Dredg 2009

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Dredg aus der kalifornischen Metropole San Francisco haben die Herzen der Rockwelt erobert. Dank bahnbrechenden Alben wie „El Cielo“, „Catch Without Arms“ und dem aktuellen Werk „The Pariah, The Parrot, The Delusion” gehören sie zu den einflussreichsten Rockgruppen der USA. Mit dem genialen Song „Information“ konnten Dredg auch in Deutschland einen Radiohit landen. Nach triumphalen Auftritten bei Rock am Ring und Rock im Park sowie einer ausverkauften Tournee im Juni, bestätigten Dredg weitere Konzerte für November:

01.11.2009 Dortmund, Konzerthaus
02.11.2009 Köln, E-Werk
03.11.2009 Wiesbaden, Schlachthof
04.11.2009 München, Theaterfabrik
06.11.2009 Berlin, Huxleys Neue Welt
07.11.2009 Hamburg, Große Freiheit 36

Ticketpreise hab ich noch keine gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Na endlich ist München dabei!
Bin selbstversändlich wieder am Start.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wundervoll! Die scheinen Deutschland echt zu lieben ;)
Ich werd in Berlin dabei sein!
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich schätz mal so um die 30€ werden die jetzt scho kosten.

<offtopic> Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir im November Dredg oder Porcupine Tree anschauen soll. Beides werd ich aus Geldgründen leider nicht hinkriegen.</offtopic>
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ich schätz mal so um die 30€ werden die jetzt scho kosten.

<offtopic> Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir im November Dredg oder Porcupine Tree anschauen soll. Beides werd ich aus Geldgründen leider nicht hinkriegen.</offtopic>

Naja, is nun die Frage.. Dredg kommt ja schön regelmäßig aller nem halben Jahr, obwohl die auch immer ihr Geld wert sind! Kommt halt drauf an, wen du wie lang net gesehn hast, bzw. auf wen de mehr Bock hast ;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich schätz mal so um die 30€ werden die jetzt scho kosten.

<offtopic> Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich mir im November Dredg oder Porcupine Tree anschauen soll. Beides werd ich aus Geldgründen leider nicht hinkriegen.</offtopic>

Naja, is nun die Frage.. Dredg kommt ja schön regelmäßig aller nem halben Jahr, obwohl die auch immer ihr Geld wert sind! Kommt halt drauf an, wen du wie lang net gesehn hast, bzw. auf wen de mehr Bock hast ;)

Mal kucken, im Moment tendier ich mehr zu Dredg, aber ich glaub das verfliegt wieder. Porcupine Tree will ich scho länger sehn. Mal schaun, wie es in einem Monat ausschaut und wie das neue Album von PT wird...

Aber um nicht zu sehr abzuschweifen:
Dredg scheinen ja in Deutschland richtig Spass zu haben...
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
verdammt, mal garnix in meiner nähe und nach münchen fahren hab ich eigentlich keine lust
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ne, weiß dazu gibts noch nichts, das wird erst mit der Zeit noch kommen!
In Amerika sind RX Bandits und As Tall As Lions Vorbands.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Kumpel hat die Karten bestellt. Das Beste ist, dass ich nicht einmal dafür blechen muss, weil das noch ein verspätetes Geburtstagsgeschenk ist.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab die Tour ganz verpennt.. das 'El Cielo' - Album ist ein absoluter Meilenstein. Der Nachfolger war auch noch ganz gut, aber mit dem neuen Album kann ich mich noch nicht richtig anfreunden, war eher ein Fehlkauf.