Gigge Forums-Orthograph Veteran Beiträge 10.417 Reaktionspunkte 1.986 Alter 38 18. Februar 2014 #21 Schade, dass in Frankfurt nicht Catch Without Arms gespielt wird. Gefällt mir deutlich besser als El Cielo...
Schade, dass in Frankfurt nicht Catch Without Arms gespielt wird. Gefällt mir deutlich besser als El Cielo...
down Parkrocker Beiträge 1.743 Reaktionspunkte 205 Ort Norddeutschland 19. Februar 2014 #22 seb schrieb: Bestimmt wird da noch was an Zugaben gehen.. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ich mir nicht so sicher. Sooo viel Zeit ist da ja auch nicht zwischen den beiden Shows.
seb schrieb: Bestimmt wird da noch was an Zugaben gehen.. Zum Vergrößern anklicken.... Wäre ich mir nicht so sicher. Sooo viel Zeit ist da ja auch nicht zwischen den beiden Shows.
D_W_D_M Parkrocker Beiträge 611 Reaktionspunkte 345 Ort Heidelberg 19. Februar 2014 #23 Gigge schrieb: Schade, dass in Frankfurt nicht Catch Without Arms gespielt wird. Gefällt mir deutlich besser als El Cielo... Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch schade. Köln wäre evtl. eine Überlegung wert. Ist zwar ziemlich weit für mich, dafür an einem Feiertag.
Gigge schrieb: Schade, dass in Frankfurt nicht Catch Without Arms gespielt wird. Gefällt mir deutlich besser als El Cielo... Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch schade. Köln wäre evtl. eine Überlegung wert. Ist zwar ziemlich weit für mich, dafür an einem Feiertag.
Fabus Parkrocker Beiträge 2.732 Reaktionspunkte 1.149 Alter 42 19. Februar 2014 #24 down schrieb: Wäre ich mir nicht so sicher. Sooo viel Zeit ist da ja auch nicht zwischen den beiden Shows. Zum Vergrößern anklicken.... In München gibt es ja keine zweite Show.
down schrieb: Wäre ich mir nicht so sicher. Sooo viel Zeit ist da ja auch nicht zwischen den beiden Shows. Zum Vergrößern anklicken.... In München gibt es ja keine zweite Show.
Canna Parkrocker Beiträge 2.787 Reaktionspunkte 544 Alter 38 Ort München 29. April 2014 #25 Braucht jemand noch eine Karte für heute Abend? Ein Kumpel hat mir gerade abgesagt und jetzt habe ich eine übrig. Wer ist denn heute Abend überhaupt anzutreffen?
Braucht jemand noch eine Karte für heute Abend? Ein Kumpel hat mir gerade abgesagt und jetzt habe ich eine übrig. Wer ist denn heute Abend überhaupt anzutreffen?
down Parkrocker Beiträge 1.743 Reaktionspunkte 205 Ort Norddeutschland 4. Mai 2014 #26 Gestern Catch Without Arms in Hamburg gesehen. Meine Güte, dieses Album ist nur grandios. Und live eine Wucht. Das hat echt richtig Spaß gemacht!
Gestern Catch Without Arms in Hamburg gesehen. Meine Güte, dieses Album ist nur grandios. Und live eine Wucht. Das hat echt richtig Spaß gemacht!