Dropkick Murphys 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aviator

bin echt am überlegen, kenn die band zwar kaum aber s wird mir sicher einer sagen können ob sich das hingehen trotzdem lohnt

also ich kenn jetz auch ned sooo viel, aber der jona meinte des is eh egal, die sind live so schlecht, auch wenn man alles kennt merkt man nicht welches lied sie gerade spielen :lol:

von daher: komm mit :D

also wenn das stimmen sollte wär das ja grad verkehrt, hosen in bamberg war scho schlecht, da brauch ich sowas eigentlich net nochmal aber ich denk mal drüber nach (Okay, die Hosen konnten nix für)
 

Bennibaba

Parkrocker
Beiträge
214
Reaktionspunkte
11
Alter
33
bin echt am überlegen, kenn die band zwar kaum aber s wird mir sicher einer sagen können ob sich das hingehen trotzdem lohnt

also ich kenn jetz auch ned sooo viel, aber der jona meinte des is eh egal, die sind live so schlecht, auch wenn man alles kennt merkt man nicht welches lied sie gerade spielen :lol:

von daher: komm mit :D

ich hoffe du meinst das ironisch und ich merks nur net ;)

mal im ernst: hab sie zwar selbst noch nie live gesehen aber bis jetzt von freunden nur gutes gehört, deswegen wundert die aussage mich ein wenig
 
A

Aviator

naja, wie ich schon schrieb, die hosen konnten wenig dafür, ich hatte den eindruck die technik hat versagt, ganz vorn vor der bühne hat man von den texten (die ich kaum kannte) wenig bis nix verstanden und ganz hinten umso mehr.

Beim Ärzte Konzert in der selben Halle wars besser.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
also live ist der Sound bei den Murphys IMMER beschissen, egal ob drinnen draußen, große Halle oder kleine Halle. Hab die bis jetzt noch nie mit gutem Sound live gesehen, aber es ist natürlich trotzdem grandios;)
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
also der rip auftritt letztes jahr hat mich eigentlich überzeugt von daher könnt man sich das überlegen
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
sorry leute bin momentan wohl etwas verpeilt ich glaub ich geh jetzt ins bett
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
München gestern hat übelst gerockt. Ich hör zwar etwas schlecht aber das nehm ich gern in kauf. Vorallem meinen Lieblingssong "As one" den sie selten bis gar nicht mehr live spielen habens gespielt. Einfach nur Hammer
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Ja man es war einfach nur geil gestern. Hätt auch gedacht ich muss sterben als ich "As One" gehört hab. Da kann man sogar in Kauf nehmen das sonst viele meiner Lieblingslieder gefehlt haben. Das und Dirty Glass mit Stef haben alles raus gerissen. Und endlich mal auf der Bühne gewesen bei Skinhead und Boys On The Docks. Was will man mehr :-) So langsam fang ich auch wieder an normal zu hören ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
War scho saugut gestern, auch wenns mir recht kurz vorkam. Da hätten Sick of it all gern ein Stück weniger spielen können, des is mir irgendwann einfach zu lang geworden. Und dass Klassiker wie "Wild Rover" oder "Black Velvet Band" gefehlt ham, fand ich auch weng schad. Hat sich trotzdem gelohnt :)


So langsam fang ich auch wieder an normal zu hören ^^

Ohja, meine Ohren verhalten sich immer noch seltsam^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Murphys waren sau fett, Mahones auch sehr gut (die Katie :love: ), Sick of it all hätten wegen mir nicht so lange spielen müssen.
Good Rats hat mich sehr gefreut, dass sie gespielt haben, das hab ich glaub ich bis jetzt noch nicht von ihnen gesehen.

Und als letzte beiden Lieder Skinhead und Boys on the docks find ich hundert mal besser als Skinhead und CIA.
Hoffentlich kommen sie zum SoSi, obwohl die eher nicht ne wirkliche Festivalband sind...
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
und irgendein irrer hat natürlich das video von den letzten beiden songs hochgeladen im youtube. oh mein gott wie furchtbar ich da auf der bühne agiere... sowas kommt raus wenn man fahrer is und so gut wie komplett nüchtern ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
und irgendein irrer hat natürlich das video von den letzten beiden songs hochgeladen im youtube. oh mein gott wie furchtbar ich da auf der bühne agiere... sowas kommt raus wenn man fahrer is und so gut wie komplett nüchtern ^^

Du hast das Video vergessen :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Den Jona sieht man (leider :p ) nicht glaub ich... Stand wohl zu weit am Rand.
Apropos, wer stimmt mir zu dass der Murphys Sänger ihm ziemlich ähnlich sieht?!^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Naja find ich jetz eigentlich ned wirklich.

Also ums nochmal zu erwähnen des Konzert war einfach der Hammer. Gestört hat mich nur n bisschen, dass sie "Famous for nothing" und "God Willing" nich gespielt ham, aber naja, sie können ja auch nich alles spielen.
Auf jeden Fall bin ich irgendwie immer noch relativ zerstört, nachdems mich bei der Wall of Death bei Sick of it all voll hingelassen hat und ca. 10 Leute auf mich draufgefallen sind :lol:
 
A

Aviator

@chaoz, welcher?

irgend wie lässt die soundqualität mittendrin total nach, war das echt so oder lags an der Kamera?
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Das Video is noch kranker. Da bin ich total drauf aber sowas von :-) Der wenns das erste mal nach paar sek dunkel wird mitten auf der Bühne am Mikro auftaucht wenns wieder hell wird... helle Hose, grünes Murphys Shirt, dunkle Jacke. Beim nächsten Refrain steh ich dann direkt vorn beim Sänger und bei Boys on the docks die meiste zeit in der Nähe von dem Typen mit dem roten Cap rechts im Hintergrund. Mit dem hab ich mir irgendwie das Mic geteilt dann :-)

EDIT: Achja is irgendwer heut Abend auf Reel Big Fish? Vielleicht sieht man ja doch mal jemand ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die Mikrofone waren aber die ganze Zeit irgendwie aus:D jedenfalls das vom Publikum gesehen ganz linke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.