edit: Wann gibts den Smiley endlich in klein?
edit: Wann gibts den Smiley endlich in klein?
Zumindest was Alkohol anbelangt trifft diese Annahme mehr als zu. Hab dort in einer „belgischen“ Touri-Kneipe 12-15 € für ein Leffe gezahlt.Woher kommt eigentlich die Annahme daß Dubai so wahnsinnig teuer ist?
Zumindest was Alkohol anbelangt trifft diese Annahme mehr als zu. Hab dort in einer „belgischen“ Touri-Kneipe 12-15 € für ein Leffe gezahlt.
Woher kommt eigentlich die Annahme daß Dubai so wahnsinnig teuer ist?
Ich könnte schon allein den Flug dahin nicht bezahlen im Moment. Das reicht mir um es als zu teuer abzustempeln
Das würde sogar in der Tat noch gehen. Hatte da das doppelte oder noch mehr im KopfDas ist dann was anderes. Es klang eben so das man sich Dubai generell nicht leisten könnte.
Im September kostet ein hin und Rückflug grade mal 330€, finde ich persönlich schon recht günstig :P
Man muss natürlich schauen, was es für ein Flug ist. Würde beim nächsten Dubai Besuch whrs lieber das doppelte zahlen und dafür einen Direktflug haben, als wieder über Istanbul zu fliegen.Das würde sogar in der Tat noch gehen. Hatte da das doppelte oder noch mehr im Kopf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen