Duschen / Sanitäre Einrichtungen

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Meine Cousine ist jetzt 24 und hat als Kind darin gebadet. Damals war noch nix schlimm.
 

pray4me

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gars/Inn
Zum Schwimmbad: War '03 mal drin. Aber nur 2-3 Sekunden, nachdem mir ein benutztes Tampon entgegengeschwommen ist.
 

JULI_FSO

Parkrocker
Beiträge
165
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NK big City
Website
www.hellsgate.at
Ich würd im Schwimmbad auch nur die Duschen benutzen

weil ich will nicht wissen aus wie viel % Harnsäure das Wasser besteht
bei so einem RIp Wochenende

!!!!!!!!!!
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
tom2tom schrieb:
Aeris schrieb:
Meine Cousine ist jetzt 24 und hat als Kind darin gebadet. Damals war noch nix schlimm.

nunja damals wars vielleicht nicht verboten aber vergiftet ist der teich wohl schon seit den 60er jahren. meinst net?

Soweit auch ich weiß trifft das wirklich nur auf den Silbersee zu. Wenn der Dutzendteich wirklich so schlimm wäre würde ich stark zweifeln warum es dann dort nen Tretbootverleih und nen Kanuverein gibt.
Fällt bestimmt öfter mal einer ins Wasser. :mrgreen:
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Und hier mal eine ziemlich Hammermäßige Rechnung ausgegangen von den Toiletten am C4.


Es waren 24 Wasserspülungtoiletten vorhanden und geschätzte 80 Dixies.
Am C4 haben sich offiziell 40.000 (dunkelziffer +5000) Camper aufgehalten.

Macht insgesamt 104 Toiletten sein großes Geschäft zu machen.

Das heißt, das auf eine Toilette am C4 egal ob Dixie oder Wassertoilette 385 Besucher/Tag kommen.

Nun ist davon auszugehen, daß im Schnitt jeder Festivalbesucher am C4 zweimal mindestens sein großes Geschäft erledigt hat und für diese beiden male ingesamt 10 Minuten benötigt hat.

Dann könnt ihr Euch jetzt mal selber ausrechnen, wieviele Tage die Camper am C4 durchgesch..... hätten ohne nur ein Konzert zu sehen...

Ist ne lustige Rechnung, aber absolut plausibel........ :mrgreen:


PS: Das gleiche geht natürlich auch mit den Duschen!!
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
was noch viel lächerlicher ist NUR 104 toiletten für 60 000 leute!

d.h : 576 leute teilen sich eine toilette! das is mehr als abartig!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
nö deine Rechnung stimmt nicht ganz 104 toiletten aufm C4.... die fest installierten auf der Center und den anderen Campingplätzen nicht miteingerechnet......

Aber ich find die gut 380 auf 1 Klo am C4 schon krass genug!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Aeris schrieb:
tom2tom schrieb:
Aeris schrieb:
Meine Cousine ist jetzt 24 und hat als Kind darin gebadet. Damals war noch nix schlimm.

nunja damals wars vielleicht nicht verboten aber vergiftet ist der teich wohl schon seit den 60er jahren. meinst net?

Soweit auch ich weiß trifft das wirklich nur auf den Silbersee zu. Wenn der Dutzendteich wirklich so schlimm wäre würde ich stark zweifeln warum es dann dort nen Tretbootverleih und nen Kanuverein gibt.
Fällt bestimmt öfter mal einer ins Wasser. :mrgreen:


Jungs und Mädels hier die Antwort zu Euerer Diskussion

--> http://www.parkrocker.net/forums/viewtopic.php?t=9562&highlight=silbersee
 
N

nadnad

Was ich jetzt als direkten Vergleich RiP - SoSi 07 sagen kann: Die WC´s / Dixies waren auf dem SoSi um einiges sauberer. Die Dixies wurden regelrechten "Komplettreinigungen" unterzogen. Für sanitäre Anlagen (WC´s / Duschen / Wasser zum Waschen etc) musste man keinen Cent zahlen, und dennoch gab es nicht so 1-stündige Schlangen bei WC´s etc! Was das angeht, waren die Veranstalter vom SoSi denen von RiP um einiges voraus! :v:
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
ich versteh gar net wo iht bei RiP ne stunde fürs klo anstehen musstet??O.o
vor mir standen HÖCHSTENS mal 4 leute (und nein ich spreche nicht von den dixis..)
und ich war auch auf c4....
(oder ham irgendwie alle gedacht das es nur die klos nähe des camping eingangs zur großen straße gibt??!!)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich war ja auf C5 beim Collosseum, da gabs auch Toiletten im Collosseum... am Freitag ging das dort ja noch, aber dann gings schon los dass man teilweise wirklich 45 Minuten oder länger dort stehen musste und die Schlange sich bis hinter über die Straße erstreckt hat! Und sowas muss ja wohl echt net sein!
 
N

nadnad

@ kaffetante .. also ich war auch auf c4 - bei den Sanianlagen in der nähe vom vorderen Eingang habe ich einmal ca 50 min und einmal über ne Stunde für die Toilette anstehen müssen. Einmal war das vormittags zw. 11-12 und dann mal Nachts so um 1 !! Mittags wenn man zu den ersten Bands wollte, war da auch ne ewige Schlange angestanden!!!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@kaffeetante:
War aufm C4 sowohl im vorderen Bereich als auch hinten am Ende vom Gelände mal auf der Toilette und ich stand beide Male über eine Stunde!
Hast also nen tollen Zeitpunkt erwischt, denk ich mal
 

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Also ich war ja auf C5 beim Collosseum, da gabs auch Toiletten im Collosseum... am Freitag ging das dort ja noch, aber dann gings schon los dass man teilweise wirklich 45 Minuten oder länger dort stehen musste und die Schlange sich bis hinter über die Straße erstreckt hat! Und sowas muss ja wohl echt net sein!

Also ich hatte anscheinend wirklich glück! War auch beim Colloseum....bin kein einziges Mal angestanden!
Und das alle 4 tage! Beim duschen auch nie( ok bin auch immer um 6 oder halb sieben in der früh gegangen)

Konnte aber auch immer die Schlangen die sich zwischen halb 9 und 11 gebidet haben beobachten! die waren teilweise echt mächtig!
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Also wir haben dieses Jahr ca. 40 meter Luftlinie von der Campingplatzsandstraße (die quer durch den Campingplatz läuft) gezeltet wo gleich mal ein ganzer Verbund Dixies stand.

Immer wenn die Abpump- & Reinigungswägen gekommen sind haben wir uns gleich hingestellt. Die haben das dann nach dem Abpumpen mit Hochdruckreinigern komplett ausgesprüht und dieses angenehm riechende Zersetzungsmittel in die Schüssel gekippt.

Danach war das "braune Schlangenspiel" eigentlich ganz o.k, da man sich sicher sein konnte, daß man nicht in fremder Kacke rumstapft oder gar sitzt.

Man mußte eben nur den richtigen Zeitpunkt erwischen.

:mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
maxibt schrieb:
Also ich war ja auf C5 beim Collosseum, da gabs auch Toiletten im Collosseum... am Freitag ging das dort ja noch, aber dann gings schon los dass man teilweise wirklich 45 Minuten oder länger dort stehen musste und die Schlange sich bis hinter über die Straße erstreckt hat! Und sowas muss ja wohl echt net sein!

*zustimm
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
ich sag nur eins nemmt euch ein beispiel am southside! ich 5 mal duschen immer zu unterscheidelichen zeiten. auch mal zu stoßzeit um 10 und ich musste NIE anstehen. sowas macht spaß. derweil waren bei den mädls mächtige schlangen.
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
lol irgendwie sehr komisch das ganze ich musste letztes jahr beim southside immer mind 30 min anstehen^^
und bei RiP gar net....also ich schein irgendwie echt immer glück gehabt zu haben weil ich bin eigentlich fast IMMER auf die normalen klos, weil ich dixis hasse...
hab halt immer die am hinteren eingang benutzt (nähe der tankstelle)