duschen: spiegel und steckdosen für fön vorhanden?

maya_01

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Villach
Is bei mir das erste Mal RIP!
Hoffe es wird besser! aber was ich bisher so gelesen habe ist es anscheinend echt gut von der Organisation her!
Und eine halbe stunde anstehen nehme ich gerne in Kauf...is eh normal...aber keine 3 Stunden!
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
35
mimi schrieb:
al schrieb:
mimi schrieb:
ich hab nen kumpel,der wohtn ca 1km vom gelände entfernt und wenn man do rauffährt,wird sa mittag/nachmittag geduscht und dann hat sich die sache,bis zum wiederheimfahren :)

sux... :roll: meine güte wenn sich schon ne kruste bildet kann man ja mit bier drüberspülen... also von daher gar kein stress...

außerdem verpasst du dann party/bands/sonstiges lustiges :roll: hattma ja alles schon....

des einzige,was ich damals bei r.i.p. verpasst hab,war dieser betrunkene mensch,der vor meinem zelt in ne pfütze reingefallen is und die "helga"...hab ich dann alles auf video gesehen;dafür war ich sauber \:D/ !

und frequency haben zu der zeit auch keine tollen bands gespielt und es war eh so unfassbar heiss,dass duschen wunderbar war!


:shock: :shock: gehts noch!? du wagst es so herablassend über den kerlö zu reden der sichin der pfütze gewälzt hat?! das video reicht jamal gar nicht! und helga war ja wohl so unendlich lusitg! und was wir bei frequency neben bands (coheed and cambrea) erlebt haben ist auchkaum mit worten zu bschreiben! :roll: pf pf pf... das muss jemand festival tauglicher werden...
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Bin totaler Dusch-Gegner auf Festivals aber Zähne putzen muss scho sein!
Des is so richtigs Ritual gwesn immer am See stehn am Morgen, labern, Zähne putzen! Alle herzlich eingeladen zum Gruppen-Zähne-Putzen :D

Und i kann jedem nur raten sich jeden Tag die Zähne zu putzen.

Der Herrbergsvater hat gesprochen *g*
 

Kaffeetante

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
überall und nirgendwo
sagt mal stimmt das es,dass es in den duschen kein warmes wasser gibt :shock: ?????

das is doch dann arsch kalt *heul*
oder is das warme wasser nur knapp, und deswegen gibts es nur an bestimmten zeiten????
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Kaffeetante schrieb:
sagt mal stimmt das es,dass es in den duschen kein warmes wasser gibt :shock: ?????

das is doch dann arsch kalt *heul*
oder is das warme wasser nur knapp, und deswegen gibts es nur an bestimmten zeiten????
in den offiziellen duschen aufm campingplatz gibts wie du so schoen sagst nur arschkaltes wasser :?
besserung verspricht zb nur das hotel hinter dem c4 ausgang muenchner strasse. dort gibts in den angestellten duschen warmwasser. soferns funktioniert! und ueberhaupt wieder angeboten wird dieses jahr. den letztesjahr hatten sie doch massive probs geneugend warmwasser fuer gaeste und ripler zur verfuegung zu stellen.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.557
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Das ist ein Festival, kein 5* Hotel. Ich mein ich versteh, wenn du als alter Bär - kleiner Seitenhier ;) - ins Hotel gehst. Aber mit 18 wird dir das bisschen kaltes Wasser auch nicht umbringen.

Ich bin in Portugal dieses Jahr schon in den Aussenpool gesprungen und paar Längen geschwommen und der hatte knapp 17 Grad zu beginn der Woche . Andere sind gar ins Meer - das war bei 14 Grad. So kalt ist keine RiP Dusche..
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
also ich halte das schon aus. in das hotel bin ich letztes jahr eigentlich nur der neugier wegen und wurde bitter bestraft weil garnix ging und ich ne stunde in dem muffigen keller stand und wartete. bis mirs irgendwann egal war und ich in die damendusche bin in der eh keine lady drin war. dort ging das warmwasser im vgl zu der herrendusche und ich hatte 4 duschkabinen fuer mich alleine ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.463
Reaktionspunkte
64
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Kaffeetante schrieb:
verdammt...dann kann ich wirklich nur auf die Hitze hoffen....wenns kalt is und dann noch kalt

duschen naja....ich bin ein furchbares weichei,ich gebs ja zu
eine durchaus auch denkbare moeglichkeit iss dass du dir einen grossen (5-10l) kanister mitnimmst, den morgens mit wasser fuellst und in die sonne stellst und dann abends damit duschst. ob auf zeltplatz oder dann in der dusche bleibt dir ueberlassen
bath.gif
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Am besten einen schwarzen Kanister oder zusätzlich einen schwarzen Müllsack in den Du den Kanister "eng" einpackst.

Bei sengender Hitze und strahlendem Sonnenschein pass aber auf Tante! Dann kannst nämlich gleich Deinen Kaffee damit kochen!

:D
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Nimm halt gleich so ne Campingdusche für nen 10er, die machen das mit Solar und sind hoffentlich nicht so extrem heiß wie die o.g. Vorschläge
 

carash

Parkrocker
Beiträge
134
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Tirol
Also ne kalte Dusche hat wirklich noch keinen umgebracht, und heuer sind wenigstens die Außentemeraturen besser als letztes Jahr, da wars dann wirklich kalt!
Außerdem a gscheits Schnapsl vorm duschen und dann wird`s euch schon warm!
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Coelian schrieb:
Nimm halt gleich so ne Campingdusche für nen 10er, die machen das mit Solar und sind hoffentlich nicht so extrem heiß wie die o.g. Vorschläge

Die funktionieren nach dem gleichen Prinzip.
Sind schwarze Wasserbeutel aus strapazierfähigem Kunststoff.

Zum Siedepunkt wird´s bei keiner Variante kommen, aber immer erst testen, bevor man sich´s übern Kopf schüttet!
 
T

Timme

Kaffeetante schrieb:
verdammt...dann kann ich wirklich nur auf die Hitze hoffen....wenns kalt is und dann noch kalt

duschen naja....ich bin ein furchbares weichei,ich gebs ja zu

Dusch doch einfach zu Zeiten in denen sonst keiner will :) mach ich immer so da isses warm
 

hendriksen

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Würzburg
ich meine ich hätte irgendwo gelesen, dass es 2 schwimmbäder gibt und eins davon total überfüllt. könnte mir des bitte nochmal jmd erläuter, weiß nämlich nimma genau wie des war. wäre nett!
danke
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.444
Reaktionspunkte
5.936
Alter
34
Ort
Nürnberg
Das siehst du auf dem Lageplan... beide ;)
 

Proggie

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Alter
36
also ich benutz den thread jetz einfach mal, passt im entferntesten sinne dazu^^
wie schauts aus, kann man sich bei den duschzelten auch wasser in kanister abfüllen? und falls ja, gibts da irgendwie ne beschränkung?^^
thönx