eagles of death metal

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
04.02.2007
Bochum - Matrix


05.02.2007
Köln - Live Music Hall


06.02.2007
Hamburg - Grünspan


13.02.2007
Berlin - Postbahnhof


14.02.2007
Stuttgart - Longhorn (LKA)


16.02.2007
München - Backstage
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Waren die nicht Vorband bei Queens of the Stoneage (2005)?
Fand die damals ziemlich gut. Schade, dass sie nicht in "meiner" Region spielen, sonst würde ich dir mir gerne nochmal ansehen.

Naja - vielleicht folgen der Tour ja noch Festivalauftritte ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Die waren eine Show lang Vorband für Guns n' Roses ;)
Waren eigentlich für den Rest der Tour gebucht, wurden dann vom Publikum ausgebuht und von Axl Rose als "Pigeons of Shit Metal" bezeichnet und gefeuert ^^

Nur mal sone Anekdote am Rande :D
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
axl ist ein arschloch.

habe mir schon vor längerem überlegt nach münchen zu gehen.. aber ist mir irgendwie zu teuer..
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Was ist daran so schlimm?
Das Publikum fand die Band ätzend und Axl hat für die weitere Tour dann Helmet engagiert, die wesentlich besser aufgenommen wurden.

Der Sänger von diesen "Eagles of Death Metal" ist das größere Arschloch, was der dann für Lügengeschichten in Interviews verbreitet hat.... unglaublich.
Die hat er doch selbst nicht geglaubt.
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
axl hat die band vorher garantiert nicht nur einmal angehört.. wenn er die band als vorgrupp bucht (und da wird er sicherlich nen wörtchen mitgeredet haben..), dann kennt und mag er die band.. ansonsten wird er die wohl nich spielen lassen..

dann taugt die band dem publikum nicht.. und herr rose kriecht dem publikum in den arsch und haut die band raus.. irgendwie ist das nen wenig heuchlerisch..
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Seltsamerweise hatte er auch auf die anderen Vorbands wohl eher einen geringen Einfluss (Sebastian Bach mal ausgenommen), da Merck das Ganze arrangiert hat.
Das Argument zieht also nicht ;)