Editors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Schade die werde ich wahrscheinlich nicht sehen können wegen Cypress Hill und Jay-Z..
Wen es interessiert hier die Setlist von 1.Mai in Amsterdam:
1. In This Light And On This Evening
2. Lights
2 .An End Has A Start
3 .You Don't Know Love
4. Bones
5. A Life As A Ghost
6. Eat Raw Meat = Blood Drool
7. Blood
8. Escape The Nest
9. Last Day
10. Bullets
11. The Big Exit
12. The Racing Rats
13. Munich
14 Smokers Outside The Hospital Doors
Encore:
15. No Sound But The Wind (Tom Solo)
16. Bricks And Mortar
17. Papillon (with flames)
18 Fingers In The Factories (with Confetti)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Bisschen gesehen wegen Sportfreunde Stiller, ich bin glücklich das ich Papillon gesehen hab :)
 

sonarisa

Parkrocker
Beiträge
95
Reaktionspunkte
3
Ort
Metropolregion
Ich war völlig von den Socken. Nachdem ich Editors mal beim Southside gesehen habe, wo sie mehr für sich gespielt haben ohne jegliche Kommunikation mit dem Publikum war der Auftritt beim RiP eine 180 Grad Wendung. Tolle Show, super Musik! Und Feuer (hatte Rammstein was übrig?)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Editors haben ein verdammt gutes Konzert gespielt. Ich kenne die Band noch nicht wirklich lange, habe sie mehr durch Zufall live gesehen und für gut befunden. Es war am Samstag das einzige Konzert bei dem ich mich aufraffen konnte, von Anfang bis Ende dabei zu sein.
 

pecX

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
6
Editors waren der Grund, warum ich mit 3 Kumpels angereist bin.

Der Auftritt war einfach nur YIIIIIIIIHAAAAAA!!! Sehr Sehr geil!!!
Definitif die beste und fähigste Band derzeit. Sowohl von den Sounds, dem Text und natürlich John Smiths Stimme :)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also bester Auftritt sicher nicht, aber ich kauf mir definitiv einige Alben. Fand's schon sehr grosse klasse. Vorallem gefällts mir, wenn jemand mehrere instrumente spielt..
 

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Meine entdeckung 2006 bei rip, und auch diese Jahr haben sie zu überzeugen gewusst. und der feuer einsatz zum schluss war auch nicht schlecht.
 

Paul Blart

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Ort
OWL
Sowohl von den Sounds, dem Text und natürlich John Smiths Stimme :)

Sorry, but it's TOM Smith :smt023

Zur Show:
Ich fand, dass die Setlist dem Anlass und dem (freundlichen) Festival-Publikum angemessen war und habe jeden Song zelebriert. Stand leider nicht im ersten Wellenbrecher (nicht mehr rein gekommen) und dort wo ich stand (links am Gitter vom ersten WB war die Stimmung zwar positiv, aber leider etwas verhalten.
Diese Band wird, wenn die Welt dann noch soweit existiert :evil:, in wenigen Jahren Headliner sein, aber sicher.
 
  • Like
Reaktionen: Spangenmensch

Spangenmensch

Parkrocker
Beiträge
122
Reaktionspunkte
9
Ort
Wien, Burgenland
Waren mein Highlight am Festival. Wirklich geile Show.
Die Stimme des Sängers ist grenzgenial. Und Eat Raw Meat = Blood Drool ist einfach ein wahnsinns Song!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.