Eigene Homepage

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
neonknight postete
macht jemand tabellen von hand? dazu muss man *imho* schon extrem masochistisch veranlagt sein.
ich schreib alle tabellen von Hand.. alles andere is Overkill... und mit nem guten editor hab ich das schneller erstellt als du nen doppelklick machen kannst :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
gfc postete
neonknight postete
macht jemand tabellen von hand? dazu muss man *imho* schon extrem masochistisch veranlagt sein.
ich schreib alle tabellen von Hand.. alles andere is Overkill... und mit nem guten editor hab ich das schneller erstellt als du nen doppelklick machen kannst :D
das mit dem doppelklick hab ich nicht so ganz verstanden. aber ich will das mal sehen, wie schnell du von hand bist, wenn du mit <table> anfängst und dann mit <tr> und <td> weitermachen willst...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
also, tippfolge:

<tab [Tab] <tr [Tab] <td [tab] inhalt

und schon hab ich nen korrekten HTML Code, der so aussieht (btw: [Ta] is die Tabulator taste)

<table>
<tr>
<td>
Inhalt
</td>
</tr>
</table>

btw: das funktioniert auch mit den ergänzungen wie <tr ali [tab] etc.
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
...ich merk schon, aus meiner anfänglichen Bitte um grobe Einweisung und Grundverständniss fürs Internet ist ein netter "Expertentalk" geworden =)
Hört sich ja alles hochinteressant an, aber wenn ich das so auf meiner
Schreibmaschine eintippe, passiert gar nichts *g* :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
hehe.. experten über die schulter schauen und Fragen stellen ist meistens die beste Lernmethode..