Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
mal aufzählen :
Alter Bridge (bestättigt auf ner Homepage)
Yellowcard(haben sich selberbesättigt bei nem Konz.)
Aiden( auch selber bestättigt bei nem Konz)
Chimaira ( Laut aussage der Band)
kommen noch auf jedenfall!!!!

Rob Zombie denk ich ist auch ziemlich sicher.
und die hoffnung stierbt zuletzt : Soad als LnS
 

SexPistol

Parkrocker
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Liverty schrieb:
Nöl schrieb:
SexPistol schrieb:
Also wenn die Tour Dates von Rob Zombie mal nicht vielversprechend aussehen...

http://www.robzombie.com/tour/

Ebenso von Danzig übrigens :mrgreen:

Wenn man über die kaum erwähnenswerte Kleinigkeit, dass das alles
dazu sollte man aber sehen das der support von rob zombie ebenfalls bei rip spielt LAcuna coil und Bullet!!denke das wird was!!

Tscha, genauso war das von mir auch gemeint. Ich würde ja sterben vor Freude wenn das hinhauen würde! Samstach als Head nach Korn bzw. Tool oder Sonntag maybe vor Metallica? Würde sich doch hammergeil machen!!
 

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Naja, ich wär ja für die Pixies als exklusives LNS bei RiP ... aber ich weiss gar net so genau ob die diese Festivalsaison für sowas zur Verfügung stehen ... oder ne Emo-Late-Night mit Jimmy Eat World, Death Cab For Cutie und den Weakerthans ... aber davon träum wohl nur ich ... und das auch noch vollkommen hoffnungslos ;)

... oder ne Space-Magic-LSD-Late-Night mit den Flaming Lips ... haaaaach ... *träum*
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

ach man, bin grad ganz schön depri

jedes jahr is nach rock im park schon wieder vor rock im park.
des wird schon zu ner wallfahrt für mich: gute musik, party, die möglichkeit , gut dampf abzulassen (vor den bühnen)
und ich finds so doof dass immer so riesenenttäuschungen dabei sind (mlk-spackerei, dixirandale, usw)
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
harry2511 schrieb:
Sanatarium schrieb:
harry2511 schrieb:
jo, und vielleicht kommt auch bon scott nochmal mit angus und konsorten, oder queen / beatles in originalbesetzung

bleib doch mal in der realität...

Aber so ein Raggea-Sänger wie bob marley wär no cool... :lol:

du hast doch mit nirvana angefangen :P

:roll: war ironisch gmeint, aber unreal leben is doch eh besser ;)
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
Hab mich jetzt bewusst mal zurückgehalten und mir den Thread durchgelesen.
Dieses Jahr ist (war) das Lineup qualitativ wieder so gut (wie 2003), dass ich ernsthaft vorhatte zu RIP zu gehen.
Dass GN'R für mich nicht irgendeine Band ist, werden manche hier ja wissen.
Hätte MLK GN'R überhaupt nicht gebucht, wäre ich absolut zufrieden gewesen und wäre zusätzlich zu RIP noch aufs NovaRock o.ä.
Aber mit der Ankündigung, GN'R spielen nur bei RAR, ist RIP für mich dieses Jahr gestorben. Ich seh einfach nicht ein, wieso ich mit meiner RIP-Karte Guns N' Roses für RAR finanzieren sollte.

Es ist ja bekannt, dass MLK eine kleine Schwäche für GN'R hat und diese schon die letzten Jahre buchen wollte. Daher will er sich die Chance die er dieses Jahr hat nicht entgehen lassen.
Mir fallen allerdings nur zwei Gründe ein warum GN'R nur RAR spielen:
1. GN'R sprengt das Budget und MLK kann sich die Band nicht für beide Festivals leisten.
2. Axl will nicht 4 Tage am Stück hintereinander auftreten und hat nur einem Termin, nämlich RAR zugesagt.
Falls zweiteres zutrifft, erwarte ich aber von MLK so viel Fingerspitzengefühl, dieses Mal die Finger von der Band zu lassen, weil er eigentlich wissen müsste dass er dadurch langfristig das Todesurteil für RIP unterschreibt.
 

The Reverend

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
München
Website
extremekidrock.moonfruit.com
Zu diesem Thema wurden jetzt schon alle Argumente gesagt. Deshalb halte ich mich damit mal etwas zurück. Ich bin mit dem Line Up sehr zufrieden, würde zwar gerne GnR sehen, wäre aber auch ohne die Bestätigung zu RiP gefahren. Obwohl ich es mir lange überlegen mußte, nach der Verrarsche von letztem Jahr. Ich hab mich dann von dem Versprechen MLKs besänftigen lassen, daß wir dieses Jahr zum 10jährigen Jubiläum einen special Headliner bekommen. Und jetzt bezahlen wir mit unserem Kartenkauf schon wieder die großen Bands für RaR. Mir reichts, wenn es dieses Jahr keinen für mich gleichwertigen Ersatz gibt oder eine finanzielle Entschädigung, dann war das mein letztes RiP. Wenn MLK RiP nur als störenden Nebenschauplatz zu RaR sieht, soll er es halt gleich komplett abschaffen. Nur weil über RaR bundesweit berichtet wird und es live auf Mtv läuft und er somit bezahlte Werbung bekommt kann man uns so nicht behandeln. Nächstes Jahr NovaRock oder Ähnliches. MLK kriegt keinen Euro mehr von mir.
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Balu da gibts echt nichts mehr hinzuzufügen!
bevor ich mich aber jezt wieder fett aufreg sag ich nur
einfach

DANKE MLK DAS IHR´S MAL WIEDER GESCHAFFT HABT DIE ROCK IM PARK FANS ZUM 4TEN MAL ZU VERARSCHEN!!!

ich werd mir für meinen teil schwer überlegen ob ich noch einmal auf dieses sogenannte "Zwillingsfestival" gehen werde..............
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
ich glaube, es ist offensichtlich, dass mlk mit seinem verhalten anderen festivals wie dem southside entgegenkommt. vor vielen jahren, als herr lieberberg quasi eine monopolstellung innehatte, da konnte er machen was er wollte, und die leute kamen trotzdem.

inzwischen hat sich dies verändert, vor allem im süden des landes. nicht umsonst hat das southside schon eine grosse anzahl von tickets verkauft und wird auch voraussichtlich ausverkauft werden, trotz einem eher bescheidenen line up. die leute lassen sich einen veranstalter wie mlk respektive seinen umgangston nicht mehr bieten heutzutage. da haben bestimmt schon viele eine southside karte (oder werden sich nun eine besorgen), die eigentlich noch vor ein paar jahren das rock im park besucht hätten...

auf der anderen seite muss man - gerade als mitglied dieses forums - zugeben, dass sich diese konstellation (gunsnroses nur am ring) abgezeichnet hat in den letzten wochen.

:cry: :evil:
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
War zwar abzusehen, dass das mit GnR und RiP so kommt, aber wenn RiP keinen Ausgleich bekommt, dann bin ich nächstes Jahr am Novarock. Hab meine Karte für heuer (leider) schon, aber man lernt ja aus seinen Fehlern.
Werd mir den Spaß zwar nicht nehmen lassen, und freu mich schon auf RiP, aber nächstes Jahr werd ich sicher noch mehr Spaß am Novarock haben.

Klar schreiben hier in den Foren nur wenige, aber mitlesen tun sehr viel mehr, und davon hören was hier so steht noch viel mehr....

Mich würd interessieren wieviele die Werbung für RaR/RiP sehen, sich Karten für RiP kaufen (da näher gelegen) und erst vor Ort checken, dass GnR nur am RIng spielen!
 

Tobler51

Parkrocker
Beiträge
127
Reaktionspunkte
1
:evil: ich bin dafür, dass sie MUSE ne doppelte gage zahlen damit sie RIP kommen......und zwar ONLY RIP :P

naja...für die GnR fans zwar kein ersatz...aber für die ticketpreise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MegaSaurus

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Tobler51 schrieb:
:evil: ich bin dafür, dass sie MUSE ne doppelte gage zahlen damit sie RIP kommen......und zwar ONLY RIP :P

naja...für die GnR fans zwar kein ersatz...aber für die ticketpreise

Auch für doppelte Gage werden sie das wohl leider nicht machen ... aber rein theoretisch wäre das natürlich ne Möglichkeit gewesen ... Muse als LNS wäre ja auch durchaus ein Erlebnis denk ich mal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Ist schon lustig wie sich die Ringrocker hier verhalten wenn man sieht das wir Ihnen die Gunners mitfinanzieren. Mehr sag ich dazu mal nicht um nicht unnötige diskussionen in gang zu bringen
 

k-dawg

Parkrocker
Beiträge
597
Reaktionspunkte
0
Alter
38
*traummodus an*
also ich bin dafür dass marek einfach nochmal mit system of a down redet. laut homepage haben sie ja im juni noch nix vor :)
*traummodus aus*
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Ich find´s auch eigenartig, dass sich einige Ringrocker so "unloyal" verhalten. Die das so locker sehen, dass GnR nur bei RaR spielen, möchte ich mal sehen, wenn es heißt "als Ersatz für GnR spielen NUR bei RiP Pearl Jam" - da wär das Geschrei der Ringrocker dann sicher mindestens genauso laut wie das unsere jetzt............nicht dass dieser Wunschgedanke jemals Realität werden würde :smt022
 

Nöl

Parkrocker
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Alter
25
Ort
Hamburg
Mega schrieb:
Ist schon lustig wie sich die Ringrocker hier verhalten wenn man sieht das wir Ihnen die Gunners mitfinanzieren.

Da du ja anscheinend Einblick in die Kalkulation bei MLK hast, würde ich mir da gerne noch ein paar Details von dir wünschen.
 

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
ich hab da mit Sicherheit keinen Einblick. Aber man sollte keine Preiserhöhung machen weil noch große Bestätigungen austehen und dann solch eine Show abziehen. Das ist ne Frechheit
 

Mone

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
49
Seh ich auch so, für was zahlen wir im Park denn nun die erhöhten Preise, wenn nicht für die Gunners am Ring......????