Ein Festival zweiter Klasse zum Premium Preis

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
antichrist schrieb:
oidi schrieb:
fakt ist, dass rip als das zwillingsfestival von rar von offizieller seite aus genannt wird.
darum ist es auch fakt, dass du dir nach den jüngsten ereignissen deine ganze aussage in den allerwertesten stecken kannst, lieber antichrist!

Fakt ist wenn GnR nicht am Ring spielen würde fänden alle das line Up super!
So wird rumgeheult bis zum geht nicht mehr!

Und es ist doch wohl besser GnR für ein Festival als für keins zu verpflichten weil dann die die die Band sehen wollen halt an den Ring können!

Ich bin mir sehr sicher das MLK die Gunners für beide Festivals gebucht hätte wenn das mäglich gewesen wäre!

dagegen sagt doch niemand was, das Line-Up ist super!!!!! Lesen muss gelernt sein, man...

Parkgänger zahlen einen beschissenen Euro mehr und kriegen aber weniger!!!! Darum geht es.... Und darum das dafür gefälligst ein Ausgleich her soll.

Wenn der Park den Ring eh in die Miesen zieht warum schießt MLK ihn dann nicht ab? Oder will er ihn einfach langsam zu Grunde gehen lassen?

Deinen Argumenten kann ich echt nicht folgen....
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
wartet doch mal ab ob udn was für den Park noch kommt bevor ihr MLK verflucht

ich finde für die Bands udn den Spaß der uns ermöglicht wurde die letzten Jahre,
sollte man doch zumindest ein bischen Respekt hervorbringen!

Kann ja sein das MLK garnix dafür kann das die Gunenrs nur bei einem Festival spielen oder meint ihr nicht?



Er hats bestimmt nicht mit Absicht gemacht das sich alle Parkrocker hier ärgern udn lacht sich daheim ins Fäustchen!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
antichrist schrieb:
Fakt ist wenn GnR nicht am Ring spielen würde fänden alle das line Up super!
So wird rumgeheult bis zum geht nicht mehr!

Was würden die Ringrocker sagen, wenn GnR nur im Park spielen würde? Dann würde es ebenso ein rumgeheule geben - obwohl das Lineup super ist.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
antichrist schrieb:
wartet doch mal ab ob udn was für den Park noch kommt bevor ihr MLK verflucht

ich finde für die Bands udn den Spaß der uns ermöglicht wurde die letzten Jahre,
sollte man doch zumindest ein bischen Respekt hervorbringen!

Kann ja sein das MLK garnix dafür kann das die Gunenrs nur bei einem Festival spielen oder meint ihr nicht?



Er hats bestimmt nicht mit Absicht gemacht das sich alle Parkrocker hier ärgern udn lacht sich daheim ins Fäustchen!

Aber das ist doch genau der Punkt. wenn man sich auch die Emails anschaut, die in so einem arroganten Ton verfasst sind, als wäre überhaupt nichts geschehen...

außerdem ist es ja nicht das erste Mal, dass so eine Show abgezogen wird...
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Das sagt doch auch niemand, hätte er die Chance gehabt hätte er sie sicher für beide gebucht.... Blödheit wäre sein zweiter Vorname wenn er dies dann nicht genutzt hätte.

Für das Geld das er daran verdient könnte er im Gegenzug aber auch etwas Respekt zollen, und das nicht nur den Ringrockern gegenüber.

Ich bezweifle zudem das er RiP einfach aus solidarität der parkrocker gegenüber am Leben erhält, da wird schon der eine oder andere euro dabei für ihn rausspringen...

Hätte er einen Ausgleich müsste er ihn gleich nachschieben und die NEWS wären nicht so formuliert worden. Ich bezweifle leider sehr das da seitens MLK noch "unser" Jubiläumsheadliner kommt!!!!
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
antichrist schrieb:
wartet doch mal ab ob udn was für den Park noch kommt bevor ihr MLK verflucht

Wenn ich mir die Standard-Antwort-Mail anschaue, so wird definitiv nichts mehr kommen.

antichrist schrieb:
Kann ja sein das MLK garnix dafür kann das die Gunenrs nur bei einem Festival spielen oder meint ihr nicht?
Das bezweifelt auch niemand. Aber laut eigener Aussage in der Vergangenheit versucht man in so einem Fall immer einen Ausgleich zu organisieren - nur dieses mal eben anscheinend nicht - und das stinkt den Parklern.
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Uschi schrieb:
Lesen muss gelernt sein, man...

Parkgänger zahlen einen beschissenen Euro mehr und kriegen aber weniger!!!! Darum geht es.... Und darum das dafür gefälligst ein Ausgleich her soll.

Wenn der Park den Ring eh in die Miesen zieht warum schießt MLK ihn dann nicht ab? Oder will er ihn einfach langsam zu Grunde gehen lassen?

Deinen Argumenten kann ich echt nicht folgen....

Dem stimme ich zu lesen muss gelernt sein ;)

also nochmal:

Weil die Bands nur finanzierbar sind wenn man sie für ein Zwillingsfestival bucht,

sowas wie Rabatt, plus Flüge ect wären für ein Festival zu teuer!
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Das ist aber keine Antwort auf meinen Einwand zu dem Thema "mehr zahlen-weniger kriegen" ;)
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Nein abver eine Antwort auf diese deiner Fragen:
"Wenn der Park den Ring eh in die Miesen zieht warum schießt MLK ihn dann nicht ab? "

:)
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
antichrist schrieb:
C2K schrieb:
@Antichrist: Hallo Kugli! :D

Du hast aber da ne ganz komische Sichtweise der Dinge. ;)

hey mann alles fit? ;)

Ja ich glaube wem GnR soviel wert is der nimmt auch den Weg zum Ring auf sich

Würd ich ja auch machen, aber ich hab mein Ticket seit Dezember. Wem soll ich denn des jetzt noch verhöckern?

Wie ich a paar Seiten weiter vorne schon gepostet hab, ziehen wir im nächsten Jahr sowieso an den Ring um.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
C2K schrieb:
antichrist schrieb:
C2K schrieb:
@Antichrist: Hallo Kugli! :D

Du hast aber da ne ganz komische Sichtweise der Dinge. ;)

hey mann alles fit? ;)

Ja ich glaube wem GnR soviel wert is der nimmt auch den Weg zum Ring auf sich

Würd ich ja auch machen, aber ich hab mein Ticket seit Dezember. Wem soll ich denn des jetzt noch verhöckern?

Wie ich a paar Seiten weiter vorne schon gepostet hab, ziehen wir im nächsten Jahr sowieso an den Ring um.

Mein lieber Christian, dann schmeisst du das Geld aber auch MLK in den Rachen, wie du am Telefon schon so treffend bemerkt hast.

UND DAS WOLL MA JA NET 8)
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Uschi schrieb:
Ich will aber mehr 8)

^^
Ich bin nicht Jesus und habe nicht auf alles eine Antwort,
es bauen beide Festivals aufeinander auf,
aber der Ring macht den Gewinn aus...

und 1 euro mehr oder weniger tut dem einzelnen nicht weh,
sind aber bei 40 tausend leuten 40 tausend euro...

War aber schon 2003 so, wahrscheinlich da im Park weniger Leute sind...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hier mal ein Beispiel, wie's besser gehen kann:

Die schlechte Nachricht die zugleich eine Gute ist.

KORN musste leider aus Reisetechnischen Gründen ihren Novarock Auftritt absagen. Aber als Ersatz dafür wird es am 28. Juni eine Veranstaltung unter dem Namen

NOVAROCK ENCORE

in der Stadthalle in Wien geben. Und das Lineup dieses %u201EMini-Festivals%u201C kann sich ebenfalls sehen lassen da wir dieses mit einer Band erweitert haben welche für Novarock leider nicht Verfügbar war. Hier das Lineup:

KORN
DEFTONES
SOULFLY

Bei MLK kann man sowas denke ich nicht erwarten, schon deswegen weil GnR ja nicht für den Park "abgesagt" haben, sondern dort nichtmal gebookt wurden.
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Liebe Frau Döll, aber ich hab auch gesagt, daß ich des sowieso des ganze Jahr mach. :hiding:
Erst gestern wieder für Maiden und Sisters of Mercy

In D-Land kommste als regelmäßiger Konzertbesucher an der Lieberbergmafia einfach ned vorbei. :guns: