Ein kleines Schmankerl vorweg

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hier ein netter Link für Metallica-Fans:

http://wwwneu.st-anger.de/video.php

Hier habt ihr die Möglichkeit einen 30-Minuten Zusammenschnitt des "Some Kind Of Monster" - Videos, dass zum neuen Album rauskommt, anzuschauen.
Ist kein Fake !!!!! Habs mir gerade reingezogen und könnt schon wieder :D
Man hört fast von jedem neuen Song wenigstens 10 Sekunden !
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hmmm. Sehe gerade, dass das video das ich gemeint habe nicht mehr auf der seite sit. Vielleicht haben sie ärger bekommen, weil sie es zu früh rausgegeben haben ??? Aber ich schwöre es war da, und ich habs auch gesehen. :(
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Hab nochmal weiter gesucht und es wieder für euch gefunden.
Probiert es mal mit:

www.allmetallica.com

Dort könnt ihr es euch auch anschauen, wenn es auf dem anderen link nicht geht.;)