Ein paar Fragen...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zu RIP 03" wurde erstellt von S.O.A.D., 4. Dezember 2003.

  1. S.O.A.D.

    S.O.A.D. Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich werde nächstes jahr wohl zum 1. mal zu rip fahren, aber ich habe ein paar fragen.Ich war schon auf vielen anderen festivals, aber halt noch nie auf einem wo es sitzplätze im stadion gibt. Ich finde das hört sich gut an.
    Jetz meine fragen: 1. Wenn man sich eine sitzplatzkarte holt,kann man dann nur im stadion auf die tribüne,oder gibt es auch vor der alternast. tribünen?
    2.In einem anderen thread hab ich gelesen,dass auf den tickets von Internetanbietern kein zugewiesener block bzw. genauer sitzplatz angegeben ist. Heißt das,dass man erst wenn man das copu-ticket in ein hard-ticket umgetauscht hat weiß, wo man sitzt und man sich nicht anhand eines sitzplans vorher entscheiden kann wo man sich hinpflanzt?
    danke für die mühe.
     
  2. gfc

    gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

    Beiträge:
    16.145
    Zustimmungen:
    2.477
    Ort:
    Aarau
    Hallo SOAD. Du machst dir aber früh gedanken ;)

    trotzdem: Sitzkarten wird es dieses Jahr wahrscheinlich nicht geben, daher: Kool down und warte bis diese Vermutung bestätigf is :)
     
  3. S.O.A.D.

    S.O.A.D. Parkrocker

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Echt keine sitzkarten? oohhh...Schade ich wollte einfach mal die ganze zeit auf so ner tribüne sitzen und mir das angucken. Naja egal. Ist wirklich ein bisschen früh,aber es macht einfach spass jetzt schon die nächste festival-saison zu planen;)
     
  4. Brichen

    Veteran

    Beiträge:
    7.166
    Zustimmungen:
    502
    ähm aber trotzdem würd ich keine sitzkarten empfehlen. also rip 03 gabs nur bei der centerstage die tribühne und wer ne tribühnenkarte hat der darf auch wirklich nur auf die tribühne und nicht in den innenraum. und das ist dann ja auch langweilig :)
     
  5. HarryHarndrang

    HarryHarndrang auf Dixi-Suche
    Veteran

    Beiträge:
    4.287
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
    Da muss ich zustimmen!! Das ist das einzige was lohnt!! Als Tribünensitzer wird man ja von den Arenakämpfern ausgelacht... wer will sich so eine Schmach schon bieten lassen :D
     
  6. rübensau5

    rübensau5 Parkrocker

    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Außerdem konnte man auch meistens mit ner Innerraumkarte auf die Tribüne weil selten an allen Aufgängen ne Sec stand. Wird saßen schon npaar mal oben, das ist auch echt geil, aber bei machen Bands bin ich lieber vor der Bühne gestanden!!
     
  7. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Wie GFC sagte, Tribühnenkarten wird es dieses Jahr ne geben genau so wie 2005 und 2006, denn das Franken Stadion wird ja Umgebaut für die Fussball WM 2006 in Deutschland, und deswegn wir die Center Stage erstmal auf dem Zeppelinfeld stehen!

    Ob RiP 2006 überhaupt noch im Frankenstadion und umgebung is, ist sehr fraglich da ja zum selben Zeitpunkt noch WM is!
     
  8. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    5.132
    Zustimmungen:
    1.440
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    also, ich würd dir auch raten ne innenraum karte zu nehmen, sofern nächstes jahr beides zur auswahl stehen sollte, hatte selber mal ne tribühnenkarte, es ist an sich ja schon gemütlich, einem tun halt die beine nicht so verdammt weh, aber das feeling ist auf jeden fall 1000 mal besser, und das ghört halt einfach dazu...! sonst kannst es dir ja gleich vorm fernseher anschaun...
     
  9. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    wär ich dieses jahr auf der tribühne gewesen dann wär das mit audioslave nie passiert:D
     
  10. puni

    puni dauerdichter Forumskaschper

    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    3
    wasn passiert?
     
  11. Tha Rage

    Tha Rage Mexican Stageprayer

    Beiträge:
    5.771
    Zustimmungen:
    64
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Schlafmütze!:wand:
     
  12. TweedyTwo

    TweedyTwo Parkrocker

    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FREIBURG
    der rage is bei audioslave auf der bühne gestanden:pepper: :bang1: :pepper:
     
  13. KingPin

    KingPin Ich will Dyers eve!!
    Veteran

    Beiträge:
    3.584
    Zustimmungen:
    112
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnreuth
    außerdem entegeht dir, wenn du auf der tribüne bist, diese erfrischende abkühlung, die ein wolkenbruch wie dieses jahr am sonntag mit sich bringt.
    von den rutschbahnen mal ganz abgesehn.
    oder bist du schon so alt, das du so lang am stück net stehn darfst??:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden