Ein ziemlich großes Zelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gwenny

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
12
Alter
37
Ort
Darmstadt
Hey Leute,

Heute ist mein Zelt angekommen, was ich mir bestellt hatte. Es ist dieses hier:

http://tente.quechua.com/de/zelte/r-10,a-3,tente-base-seconds-4-2.html

Es ist für 4 Personen gedacht. Wir sind am Do und Fr aber erstmal zu zweit, die anderen kommen erst später.

Meint ihr, ich muss Angst haben, das Zelt nicht aufbauen zu dürfen, weils so groß ist? Ich weiß, die 2qm pro Person sind nur eine Richtlinie.

Trotzdem würde ich total gerne eure Meinungen hören.
Wie wahrscheinlich ist es, dass wir es abbauen müssen?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
fett! viel spaß beim zusammenlegen, spezl von uns hat sich nur den art pavillon von denen gekauft und des erste mal hats scho seine zeit gedauert^^
ich denk mal, dass da keiner rumstresst, die haben am donnerstag besseres zu tun und vorallem wenn noch 2 weitere leute kommen, da seh ich keine probleme.
 
  • Like
Reaktionen: gwenny

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
0,5‰. Das kontrolliert doch keine Sau, ob da jetzt für eine Nacht zwei oder vier Leute drin schlafen!
 
  • Like
Reaktionen: gwenny

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Die chance das du es abbauen muss?

0%

Wir bringen fast jedes Jahr eine 9 personnen zelt (ich schaetze das es 9 personnen, aber kann nicht mehr 100 errinern...;)) mit. Hatte nie eine problem damit.

Meine Frau und Ich sind die einzige die dadrinnen auch schlaffen. Der rest von der zelt ist lager platz fur unsere (also unsere gruppe und das bestaet immer von 15 bis 20 leute) Bier und Essen Coolers, Camping Stuehle, Camping Tische, Musik Anlage und alles was wir noch dazu haben. So wird nichts geklaut abends wenn wir schlaffen, plus es ist einfach weg wenn wir zu die Buehnen gehen. Ja man kann in er zelt dan gehen (wenn wir an die buehnen sind) und was immer klauen aber es macht es eine bissl mehr sicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gwenny

Pinkii

Parkrocker
Beiträge
92
Reaktionspunkte
5
Alter
31
Ort
Steinau
Wir ham auch nen 8er Zelt und sind ehm ja 4...hatte auch erst Angst aber denke da passiert nix=)
 
  • Like
Reaktionen: gwenny

Ka2402

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Allgäu *g*
Man, wieso tun se dann immer blöd, wenn wir zu viert n 3x3m-Pavillon aufbauen wollen?? :cry: Wohlgemerkt zum Schlafen, weil die Höhe einfach komfortabel ist. Und falls es pisst, kann man wenigstens drin hocken und gmütlich was trinken... Stört doch keinen, oder???????? :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kadesch

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Zur Info: Pavillons sind definitiv nicht erlaubt, ebenso Musikanlagen, die größer sind als Discmans.
 

avmmsh

Parkrocker
Beiträge
117
Reaktionspunkte
4
Alter
40
Ort
Nibelungenviertel :)
ich bin auch gegen an Pavillon-Verbot, bin aber trotzdem dafür, dass man sich mit seinem Platz schon so einschränken sollte, dass alle schön Platz haben :bier:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
@icedearth: das wollt ich dich eh schonmal fragen: wie bringst du da rein? ^^ hab da bisschen angst, dass wir das alles ned reinbekommen... vor allem den kühlschrank samt gasflasche...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
wir haben jedes Jahr schon nen größes Zelt/Pavillion aufgebaut (aufm Volksfestplatz) und jedes Jahr kamen die Securities und meinten wir sollen das doch wieder abbaun. Nach bissl dummen gelabber sind se dann wieder weg und wir durften es stehn lassen:lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.