Einkaufen rund um RiP 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Einkaufen rund um RiP

full


Mit großen Schritten bewegen wir uns auf Rock im Park 2015 zu. Viele von euch beginnen sicher nun mit der Planung oder sind schon mittendrin. Gerne wollen wir euch bei der Vorbereitung ein wenig behilflich sein.

„Was sollte ich alles mitnehmen? Hoffentlich habe ich nichts vergessen?!?“ – diese Fragen plagten sicher schon jeden von uns, egal ob Festivalneuling oder alter Hase.

Hierfür hat @Balu eine tolle Packliste zusammengestellt. Diese kann sowohl im Vorfeld zum Einkaufen als auch später zum Packen wunderbar genutzt werden. Reinschauen lohnt sich!



Wer im Vorfeld nur das Nötigste besorgt, hat im Umfeld von Rock im Park kein Problem, die vergessenen Dinge zu besorgen. Das Festival befindet sich mitten in Nürnberg. Supermärkte und Verpflegungsmöglichkeiten gibt es ausreichend, sogar ein Baumarkt befindet sich in der Nähe des Geländes. Doch wo ist das eigentlich alles? Auch hier kann euch geholfen werden! Ich habe eine „Umgebungskarte“ zusammengestellt. Diese zeigt euch alle nützlichen Einkaufsmöglichkeiten, sowie die Haltestellen der Öffentlichen und Freibäder in der unmittelbaren Nähe des Geländes.



Wir hoffen, ihr habt viel Spaß bei den Vorbereitungen für Rock im Park. Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
ja, das schon. Aber hilft auch nix wenn ein armer RiP-Gänger um 7 Uhr früh sich im abklingenden Vollsuff einbildet das er jetzt, geennauuu jetzt was von Subway braucht... ;) war ja nur FYI...
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.235
Reaktionspunkte
691
wenn dann meist wodka-o

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich hab meistens auch Wodka-O im Tetra Pak, das is' warm halbwegs gut trinkbar. Ganz widerlich find ich ja Jägi-Bull (v.a. bei den Temperaturen letztes Jahr) ... Kein Wunder, dass mein Kumpel die Hälfte wieder rausgelassen hat.;)
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler
S

Skizzler

naja, er hat aber recht - die form davon ist i.wie unbequem, störend und wenn du ihn verlierst hebt ihn definitiv keiner auf - zumindest keiner von den besuchern - bei nem becher ist das anders - der wird abgegeben oder, wenn verloren, von wem anders aufgehoben, wegen des pfandgeldes
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.