Einkaufen rund um RiP

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Es wird ja diverses im Tetrapack verkauft, hatte letztes Mal Weißwein am Start, den durfte ich aber nicht mit aufs Gelände nehmen. Einen Tag schon, den anderen nicht. Securities. -.-
Ich bin immernoch für Aldi. Oder Lidl? Oder was auch immer da in der Stadt is. ^^
 

Fronteiche

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
1
Ort
nähe Bayreuth
Ich häng mal was an von dem ich glaube es sei eine kleine Hilfe..
 

Anhänge

  • kartemitlegendeir2.jpg
    kartemitlegendeir2.jpg
    245,6 KB · Aufrufe: 643

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.497
Reaktionspunkte
2.895
Alter
33
Ort
Nürnberg
Der ist zum einen nicht aktuell und zum anderen im Grunde genau das Gleiche, was ich erstellt hab ;)
 

da_maddin

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Alter
32
Ort
Pfaffenhofen/Ilm
in der ingosltaädter straße wo es auch trockeneis gibt ist doch ein paar meter weiter auch ein edeka wenn ich mich recht entsinne. der hatte doch sogar auch 5,0 dosenbier oder??
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
in der ingosltaädter straße wo es auch trockeneis gibt ist doch ein paar meter weiter auch ein edeka wenn ich mich recht entsinne. der hatte doch sogar auch 5,0 dosenbier oder??

Auf sowas würd ich mich nicht verlassen. Es kann nämlich gut sein, dass Dosenbier rechte Mangelware sind. Zumindest in den dem Park am nächsten gelegenen Shops ...
 

Devils Face

Parkrocker
Beiträge
323
Reaktionspunkte
53
Alter
30
Ort
Erlangen

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Mal ganz ne blöde Frage zum Thema BIER. Ich lese immer nur "Dosenbier um 1€". Das Dosenbier in den Geschäften ist aber bei euch in Deutschland schon billiger, oder? Zumindest bei uns in Österreich bekommt man eine Palette um 12€. :bier:
 

alex_echelon

Parkrocker
Beiträge
194
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Hannover
Website
bestdamnalex.tumblr.com
Mal ganz ne blöde Frage zum Thema BIER. Ich lese immer nur "Dosenbier um 1€". Das Dosenbier in den Geschäften ist aber bei euch in Deutschland schon billiger, oder? Zumindest bei uns in Österreich bekommt man eine Palette um 12€. :bier:

Ja. Ne Dose kostet um die 45 Cent. Die gibt es bei Rewe in der Stadt. Die stocken immer gut auf wenn das Festival ist... :)
 

Maehae

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
29
Ort
Hohenlohe
Gibts denn den Festivalsupermarkt dieses Jahr überhaupt wieder? Normal gabs doch da vorher immer schon Werbung, was man da dann alles kaufen kann. Bisher hab ich aber noch nichts gesehen, oder ist das nur an mir vorüber gegangen?