Einkaufen rund um RiP

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
In der Bayern str. Sind 2 Tankstellen eingezeichnet. Weiß jemand, ob es bei einer von denen Eis gibt? Wir sind auf dem green camping (hoffentlich) beim Kolosseum.
Eis-Nachschub in gehweite wär großartig.
Die Experimente mit Trockeneis haben bei und zu viel Spaß aber nicht zu kühlen Getränken geführt...

Bei der JET gab es in den letzten Jahren meistens Eiswürfel, allerdings waren die gerade bei heißem Wetter oft schnell ausverkauft (letztes Jahr hatten sies endlich kapiert und 1x täglich kam der IceFrocks Truck :D). Ansonsten gibts weiter in die Stadt rein noch nen Fränky Getränkemarkt, der Eiswürfel hat (der direkt am Gelände hatte leider keine).
 
  • Like
Reaktionen: illup

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
@illup-susi wir sind auch c6.1 machen wir nen eiswürfel-mitbringdeal? ich befürchte spätestens am 2. tag sind unsere gefrier-tetrapaks dann auch wieder flüssig....
 
S

Skizzler

also wir werden wohl auch c6 oder c6.1 aufschlagen und ich hab zumindest das ziel mit eis zu würfeln :D
 

madbetty

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
14
Alter
53
schlepp-gemeinschaft klingt ned verkehrt, lass mal die läge vor Ort check0rn
 

Eintopf

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
5
Alter
47
Ort
Ibbennbüren
werden weiter unseren kleinen lebensmittelladen im wohngebiet südlich des geländes benutzen...ist nicht eingetragen in der karte, hab aber auch keinen schimmer mehr, wie der heißt
....der kleine Lebensmittelladen müsste dieser hier sein:
http://www.supermarktcheck.de/supermarkt/36329-edeka-frischmarkt-krufczyk-nuernberg-zollhaus-/

Haben da zumindest letztes Jahr immer eingekauft!
Kann mir jemand sagen, ob es von da aus noch einen anderen Eingang (Bändchenvergabe) gibt, der näher ist als die beiden in der Karte eingetragenen???? Hab doch nen Humpelfuß und bin für jeden Meter, den ich sparen kann dankbar :D
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Kleine Info:

Hab grad beim KSD angerufen:

Der heißt jetzt nicht mehr KSD, sondern Unterbichler. Ist immer noch in der Ingolstädter Straße 29
10kg Trockeneis mit Box kostet 25,11€
20kg mit Box ca. 40€

Laut Aussage haben sie am Donnerstag ab 7 auf.
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

tramerabat

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
19
Alter
35
Kleine Info:

Hab grad beim KSD angerufen:

Der heißt jetzt nicht mehr KSD, sondern Unterbichler. Ist immer noch in der Ingolstädter Straße 29
10kg Trockeneis mit Box kostet 25,11€
20kg mit Box ca. 40€

Laut Aussage haben sie am Donnerstag ab 7 auf.
Kommt man damit dann ohne Probleme rein?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Nein und Trockeneis ist offiziell auch nicht erlaubt.
Ich habe selbst häufig Trockeneis genutzt und finde es ziemlich schade, dass das wegen ein paar Idioten, die meinen es missbrauchen zu müssen verboten wurde, denn es ist meines Erachtens äußerst praktisch gerade für Festivals. Dennoch sind die Regeln jetzt nunmal so und ihr müsst damit rechnen, damit nicht reinzukommen (die typischen Styropor-Boxen sind den Securities auch bekannt).
 

thomst13

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Alter
28
....der kleine Lebensmittelladen müsste dieser hier sein:
http://www.supermarktcheck.de/supermarkt/36329-edeka-frischmarkt-krufczyk-nuernberg-zollhaus-/

Haben da zumindest letztes Jahr immer eingekauft!
Kann mir jemand sagen, ob es von da aus noch einen anderen Eingang (Bändchenvergabe) gibt, der näher ist als die beiden in der Karte eingetragenen???? Hab doch nen Humpelfuß und bin für jeden Meter, den ich sparen kann dankbar :D

nope ist kein edeka hihihi
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
So, ich habe doch gerade erfahren, das am Donnerstag in Bayern Feiertag ist. Heißt das soviel wie: Am Donnerstag sind die Supermärkte auch geschlossen?