einsprachiges Französisch Wöterbuch

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
Leute ich brauch ein einsprachiges Französisch Wörterbuch. Bin jetz in der 11. Klasse und werde Französisch nach diesem Jahr ablegen. Für dieses Jahr bräuchte ich aber noch ein einsprachiges Wörterbuch. Sie hat uns das PONS empfohlen, jedoch vor allem für die Leute die nachm Abi mit Französisch weitermachen. Was könnt ihr mir empfehlen?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
vor ca zehn Minuten hat mich eine Freundin von mir auch nach einem solchen Wörterbuch gefragt^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Glaub nicht, dass du sowas echt brauchst. leih s dir aus oder sonstwas, aber wenn du dir sicher bist, es abzuwählen(was ich empfehle:mrgreen:), dann brauchst du auch kein einsprachiges wörterbuch. habt ihr keine an der schule??? Ich hab in meinen ganzen französischjahren keins gebraucht, und selbst bei englisch-4-std. braucht man n einsprachiges wörterbuch fast nur bei arbeiten....
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
ja ich hätt schon gern eins denn bei Schulaufgaben etc. isses glaub ich nich schlecht.. Könnt ihr mir net irgendeins empfehlen?
 

Deadman

Auf Nippelsuche
Beiträge
292
Reaktionspunkte
6
Alter
32
Ort
Eichendorf
ja weil des arschteuer is des pons.. ich wollt halt bloß wissen ob ihr mir irgend eins empfehlen könntet..
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab auch noch irgendeins daheim rumstehen.
Würd ich sogar verkaufen schätz ich mal, wann brauch ich schon mal wieder Französisch? :P
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hatte frz. auch nur bis zur 11ten und außer zu schulaufagben brauchste eh kein "einsprachiges", weil zweisprachige, bzw leo.org einfach bequemer sind:mrgreen: . und bei besagten tests haben wir das von der schule bekommen^^

ansonsten: wenn dir jetzt auffällt dass das recht teuer is und bei ebay gut rausgeht, dann kaufs jetzt halt einfach gebraucht oder neu und verschebels dann wieder weiter an leute aus niedrigeren jahrgangsstufen, bzw per ebay / amazon und co. hab das mit den ganzen abi-trainern von stark genauso gemacht.