Einstellung bei Mozilla verstellt

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich habe keine Ahnung wie ich das Thema sonst nennen könnte.
Und zwar habe ich eben blöderweise, ja ich werde es nie wieder tun, an der Tastatur rumgespielt während ich über Mozilla Firefox hier im Forum war. Jedenfalls habe ich die Ansicht irgendwie so verstellt (durch reine Tastenkombinationen), dass die Schriftgröße und alles nun riesig ist. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das wieder rückgängig kriege.

Kann mir da irgendjemand weiterhelfen? Das "Problem" habe ich jetzt nur hier, andere Seiten werden ganz normal dargestellt.

Ich würde ja einen Screen shot anhängen wenn ich nicht vergessen hätte wie das nochmal funktioniert ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Danke! Jetzt ist alles wieder normal. Vorher war ich ja nur noch am scrollen ;)