eishockey 2.liga 2003/04

lennon

Parkrocker
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
gebürtiger chemnitzer, und ich steh dazu !:)
Ne,aber Eisbärenfeinde,falls es um den EVR geht*g*Aber was Regensburg momentan leistet ist echt bemerkenswert,und zu respektieren,wahnsinn was die momentan spielen :) Aber man sollte nicht schon von der DEL reden was viele machen. Man sieht ja wie schnell es auch wieder bergab gehn kann. Siehe Straubing oder Landshut:D Ohne die Reihe Spoltore ,Woolf glaube ich wäre der EVR auch nicht so erfolgreich,was die in Spielen punkten geht auf keine Kuhhaut mehr :D Möchte nicht wissen was passiert wenn die mal verletzungsbedingt oder so ausfallen. Aber das wünsch ich ihnen nicht,obwohl ich Straubinger bin :) Is echt schön den momentan zuzuschauen.
 

lalelu

Singlehexe
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
wer geht morgen ins eishockey gegen straubing????

@c4: du hast doch mal gesagt dass du bei denen mit den schwarzen pullis bist???ich seh dich aber nie?entweder bin ich blind oder.....:?

:bang1: :bang1: :pepper: :pepper:
 

SamSemilia

Parkrocker
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Ort
Landshut
die mim schwarzen pulli sand de infernos @chefin.
werd bestimmt a geils derby, heute.

heute muss es gegen Straubing einfach klappen, weil vier moi kimma a ned verlieren, gega de gäubodenbüffe....

CANNIBALS geben NIEMALS auf!!!!

:bang2: :pepper:
 

peda

Parkrocker
Beiträge
271
Reaktionspunkte
0
Hey, wir wolln die Eisbären sehen!!!
Die Beste Mannschaft 2004 in der 2. Liga
Eisbären Regensburg
War das vorgestern wieder ein Spiel gegen Bad Nauheim!!!
Genial
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
@lallelu
Ich komm im Moment vielleicht zu jedem 3. Heimspiel ungefähr, zu mehr Zeit ist im Moment leider nicht. Aber wenn ich da bin, Block M, Schwarzes Inferno.Trikot, Rückennr. 21
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Da fühl ich mich ja gleich wohl ^^

Ich bin ja für die Nürnberg Ice Tigers aba ich drück auch fürn ERC Ingolstadt die daumen da habe ich mal vor gut 8 jahren gespielt und is mein geburtsort ^^
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Ne bin in Ingolstadt geboren spiele aba in Nürnberg

Sie haben 4:1 gegen Frankfurt gewonnen und san etzad auf platz 5 punktgleich mit Nürnberg und Hamburg jeweils 79 Punkte