Eishockey-Weltmeisterschaft

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Österreich schlägt die Slowakei nach Penalty-Schießen. Soll Cortina ruhig weiter seinen Pappendeckel-Goalie im Tor lassen, dass wir auch ja am besten noch gegen die Letten verlieren. Mann, kotzt mich das alles vielleicht an.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.861
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Zum Glück sind die Schiris mit dem Spiel eben nicht überfordert gewesen... :roll:
Gibts ja nicht, dass sie bei so nem Spiel so Gurkenschiris einsetzen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Österreich schlägt die Slowakei nach Penalty-Schießen. Soll Cortina ruhig weiter seinen Pappendeckel-Goalie im Tor lassen, dass wir auch ja am besten noch gegen die Letten verlieren. Mann, kotzt mich das alles vielleicht an.

Zepp hatte letztes Spiel einen Shotout recht viel mehr kannste nicht erwarten :D Endras magste nur, weil er für deine gespielt hat :D Klassisches One Hit Wonder, und das ausgerechnet beim eigenen Turnier ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Klar hat Dennis den Vizemeister-Bonus. Aber ich halt vom Zepp einfach nix. Für mich allenthalben ein mittelmäßiger Torwart. So einen kann sich Berlin mit der Abwehr vorn dran schon erlauben, aber im internationalen Vergleich kann man sich so einen Goalie mMn nicht erlauben.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ich mag den auch nicht, Endras finde ich aber auch nicht so klasse... Dass ich den Vizemeister Bonus habe in meinen Argumenten war mir schon klar :mrgreen:
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Rob "Shutout" Zepp :D Abstieg abgewendet. Mal sehen, wie positiv die Bilanz ist, die man am Ende zieht. Wahrscheinlich wird's darauf hinauslaufen, dass es wieder mal keinen Änderungsbedarf gibt..^^
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Wird ein Endspiel ums Viertelfinale gg Frankreich! Slowakei wird wohl nix zu melden haben, die spielen noch gg RUS und USA
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
1. Schafft ihr erst mal die VF-Quali
2. Die VF werden innerhalb der Gruppen gespielt

;):p
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Mann, tut mir das für die Slowenen leid. Man stelle sich nur mal vor, die gewinnen dieses Spiel jetzt wirklich und müssen dann trotzdem absteigen, weil Weißrussland nächstes Jahr die WM ausrichtet :(
 

Bruno

Parkrocker
Beiträge
535
Reaktionspunkte
208
Ort
Schweiz
Ich hätte Slowenien den Sieg gegönnt.
So bleibts morgen wenigstens noch spannen ob wir den Gruppensieg holen oder nicht:)
Grillparty mit Eishockey ist in der Firma angesagt:smt043
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Die Slowakei putzt die USA mit 4:1 weg und damit ist das Spiel Deutschland - Frankreich später nur noch Makulatur.

Gut, denn ich hab zu der Zeit ne Vorlesung. ;)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Nach einem harzigen Spiel doch noch 4:1 gewonnen gegen die Weissrussen. Somit ist der Gruppensieg Realität!
smilie_anbeten.gif
Nun geht's am Donnerstag im Viertelfinale gegen den Sieger aus der Partie Tschechien gegen Norwegen. Ein Sieg liegt gegen beide Gegner drin.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Russland kassiert eine vernichtende 3:8-Niederlage gegen die USA in den Viertelfinals! :shock:

In einer halben Stunde geht's los mit Schweiz gegen Tschechien. Wird ein harter Kampf. Hopp Schwiiz!
Smiley-Swiss.gif