Eishockey WM in Österreich

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Heute beginnt ja die Weltmeisterschaft, von daher hier mal der Spielplan für die Vorrunde:

Sa, 30.04 16:15

Russland - Österreich und Lettland - Kanada

Sa, 30.04 20:15

Slovakei - Weißrussland und Finnland - Dänemark

So, 01.05 16:15

Schweiz - Tschechien und USA - Slowenien

So, 01.05 20:15

Deutschland - Kasachstan und Ukraine - Schweden

Mo, 02.05 16:15

Slovakei- Russland und Finnland - Ukraine

Mo, 02.05 20:15

Weißrussland - Österreich und Schweden - Dänemark

Di, 03.05 16:15

Kasachstan - Schweiz und Kanada - Slowenien

Di, 03.05 20:15

Tschechien - Deutschland und USA - Lettland

Mi, 04.05 16:15

Russland - Weißrussland und Dänemark - Ukraine

Mi, 04.05 20:15

Österreich - Slovakei und Schweden - Finnland

Do, 05.05 16:15

Tschechien - Kasachstan und Slowenien - Lettland

Do, 05.05 20:15

Deutschland - Schweiz und Kanada - USA
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Bin ja live vor Ort in Wien, mal sehn ob ich irgendwo noch eine Restkarte ergattern kann, die WM ist ja top besetzt.....
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hoffe mal heute gibts für mich doppelt was zu feiern.
Deutschland gewinnt gegen Kasachstan und der Club gegen Hannover *gg*
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
wer lust hat, kann sich ein paar spiele im DSF anschauen... heute abend z.b. die deutschen gegen kasachstan ab 20.15... wir müssen dieses spiel gewinnen...

die wm ist echt top besetzt... viele nhl profis dabei... kanns euch nur ans herz legen... ;)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
DonMarcoli schrieb:
wer lust hat, kann sich ein paar spiele im DSF anschauen... heute abend z.b. die deutschen gegen kasachstan ab 20.15... wir müssen dieses spiel gewinnen...

die wm ist echt top besetzt... viele nhl profis dabei... kanns euch nur ans herz legen... ;)

Was meinst du, was ich vorhab? ;)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
38
Ort
Augsburg
Bis jetzt siehts ja nicht so toll aus. Hoffen wir mal das das 2. Drittel besser für uns läuft...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Mann... ich dachte echt, dieses Jahr könnten sie was reißen... aber es fehlen halt Kölzig, Sturm und Ustorf... das merkt man schon.
 
O

oidi

bin irgendwie überhaupt nicht eishockey-verliebt. find die sportart eigentlich recht unspektakulär. wahrscheinlich, weil ich brillenträger bin und den puck (heisst das ding so???) nie gscheid sehe :lol:
aber österreich-fan bin ich trotzdem, bischen nationalstolz muss ja auch sein ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
oidi schrieb:
bin irgendwie überhaupt nicht eishockey-verliebt. find die sportart eigentlich recht unspektakulär. wahrscheinlich, weil ich brillenträger bin und den puck (heisst das ding so???) nie gscheid sehe :lol:

trag auch ne brille und seh alles... :lol: und das mit dem unspektakulär: das ist eben beim eishockey rein gar nicht der fall... im gegensatz zum fußball gibt es keine spiele, die 70 minuten im mittelfeld stattfinden und kein torschuss kommt... ne, da kann jeder schuss entscheidend sein, zudem ist es die schnellste und nach rugby die härteste mannschaftssportart der welt... EINFACH EIN GEILER SPORT !

aber da hat halt jeder seine eigene meinung... :)

achso: slowakei gegen russland war heute nachmittag so ein hammer spiel ! ein wahnsinns tempo und super spielzüge... :shock:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
42
Ort
Thayngen/CH
ich sage nur: Hopp Schwiiiiiiz!

Zwar gegen Tschechien 1:3 verloren, aber eben, gegen Tschechien. Hoffentlich schaffen sie es ins Halbfinale!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
38
Ort
Augsburg
DonMarcoli schrieb:
slowakei gegen russland war heute nachmittag so ein hammer spiel ! ein wahnsinns tempo und super spielzüge... :shock:
habe nur ein paar wenige minuten gesehen, aber das Spiel war echt hammer! :respekt:
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
ohje etz hat deutschland eigentlich schon ne leichte gruppe erwischt (abgesehen von Tschechien) und verlieren gegen den aufsteiger 1:2

Deutschlands einzige chance is, das schweiz gegen Kasachstan gewinnt und dann gegen deutschland verliert und das deutschland das bessere Torverhältnis hat, dann würden die 3 mannschaften jeweils 3 punkte ham.
Den ich glaube kaum, das einer der 3 Nationen Tschechien was anhaben kann.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
@red: wir müssen einfach gegen die schweiz gewinnen... dann haben die ( mit nem sieg gegen kasachstan, was nicht leicht wird ) 2 punkte und wir zwei punkte... es zählt der direkte vergleich und somit wären wir weiter... aber glaube kaum, dass wir gegen die schweiz gewinnen, die sind auch nicht auf der brotsuppn dahergschwommen... :?
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
naja aba deutschland hat ja schon oft gegen die schweiz gespielt und ich glaube auch das Deutschland weiss wie die einigermaße spielen.
Liegt ja auch oft daran wie man den gegner am besten einschätzen kann und da Deutschland gegen kasachstan ned all zu oft gespielt hat, werden se auch ned so gewusst haben, was ihre stärken und was ihre schwächen san.