EM 2021

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
203
Alter
31
Ort
Austria
Extrem spannender Fußballtag gestern. 14 Tore in 2 Spielen (ohne Elfmeterschießen) ist auch nicht von schlechten Eltern
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Mbappe muss dringend aus Paris weg. Er hat sich seit zwei Jahren fast nicht weiterentwickelt und das wird er in der französischen Liga auch nicht.
Ansonsten bärenstarkes Spiel der Schweizer, das hätte ich so nicht erwartet
Beide Spiele gestern waren mit Abstand das beste , was diese EM bisher zu bieten hatte.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Krass, alle aus der Todesgruppe im Achtelfinal draussen. Der amtierende Weltmeister, der davor amtierende Weltmeister sowie der amtierende Europameister.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch und Gledde

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Sang- und klanglos. Gleichermaßen erwartbar.

Löw hat Deutschland mindestens fünf gute Jahre gekostet und alle Spieler in schlechtere Positionen gebracht, als sie verdient hatten. Insbesondere Joshua Kimmich.

Dass der dazu "vergewaltigt" wurde, auf der rechten Seite zu spielen, als einer der besten, zentralen Mittelfeldspieler der Welt, ist wirklich unglaublich grausam.

Löw ist ein furchtbarer Trainer, der seit Jahren nicht mehr in dieser Position sein dürfte.

Positiv: Müller und nicht Sané hat die große Chance zum Ausgleich vergeben. Das wäre sonst ganz ganz hässlich geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ungeachtet des Ausgangs ein richtig schlechtes Spiel. Da machen wir uns über spanische Torhüter und Stürmer lustig, aber die bieten wenigstens was.

Mal sehen, ob ein Weltspieler wie Kimmich mit der N11 je einen Titel gewinnen wird. Seine ersten fünf Jahre hat man schon einmal auf der falschen Position verschwendet.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Richtig schlechtes Spiel. England nicht besser, am Ende aber konsequenter, deswegen unterm Strich dann doch verdient weiter
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
"Wir haben gute Spieler, uns hat aber die Kaltschnäuzigkeit gefehlt in bestimmten Momenten. Die Mannschaft muss erwachsener werden", sagte Joachim Löw bei MagentaTV.

kommt halt davon, wenn man die Erwachsenen raus wirft... :roll::jester:
Bin ich froh, dass der jetzt weg ist.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Emre Can einwechseln, um den 0:2 Rückstand zu verwalten. Kannst du dir nicht ausdenken.

Abgesehen davon, haben wir so zahnlos gespielt, dass es nur verdient ist. Wie in Zeitlupe verteidigt.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Die elfer waren echt schlecht geschossen, schade drum.
Aber Sieger der Herzen sind sie jetzt schon. War ein gutes Turnier von den Schweizern, vor allem, weil sie nach dem ersten Spiel schon so niedergeschrieben wurden, hat es mich besonders gefreut.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde und Lutz

Exciter

Parkrocker
Beiträge
1.280
Reaktionspunkte
167
Ort
Wertheim/Würzburg
Hoffe auf ein Endspiel zwischen Spanien und Dänemark, Spanien vs Italien kann ich ganz schlecht einschätzen und England wird sich wohl leider gegen Dänemark durchsetzen. Vor der EM habe ich auf Frankreich - Deutschland getippt.:)
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.680
Reaktionspunkte
1.092
Mir egal wer ins Finale kommt, Hauptsache jemand holzt Immobile noch mal ordentlich um.

Mein Tipp: Das werden Italien und England unter sich ausmachen. Für Dänemark wirds morgen leider nicht reichen.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
England wirds leider. Spielen für mich gemessen am Potenzial den schrecklichsten Fußball, aber ist halt auch kein Schönheitswettbewerb.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde