EM 2024

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.342
Reaktionspunkte
6.302
Ort
Augsburg
Ich würde es den Engländern und natürlich insbesondere Harry Kane von Herzen gönnen. Alleine schon, weil dann diese asoziale Trollerei bezüglich Harry Kane und Titel quer durch Social Media und sonstwo endlich ein Ende hätte.

Darüber hinaus hat es diese Nation einfach verdient und ist dran. Bring it home!
 
  • Like
Reaktionen: Kewinowitsch

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.578
Reaktionspunkte
1.533
Alter
32
Ort
Main Spessart
Europameister: Spanien
Überraschung des Turniers: Österreich
Punktzahl von Deutschland in der Gruppe: 5
Torschützenkönig: Mbappe
Sonstige Hot Takes: Deutschland scheidet im Viertelfinale aus nach einem Patzer von Manuel Neuer - hätte sich JN für seine schwachsinnige Entscheidung verdient.
Da erkennt man halt die wahren Fußballexperten.

Gönne es Kane von ganzem Herzen. Seinen Heimatverein verlassen, um bei dem seelenlosen Haufen billig Titel abzugreifen darf nicht belohnt werden. Auch Bellingham hat es mit seiner Attitüde mehr als verdient.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.737
Reaktionspunkte
1.133
Da erkennt man halt die wahren Fußballexperten.

Gönne es Kane von ganzem Herzen. Seinen Heimatverein verlassen, um bei dem seelenlosen Haufen billig Titel abzugreifen darf nicht belohnt werden. Auch Bellingham hat es mit seiner Attitüde mehr als verdient.

Was hat denn der Vereinswechsel von Kane, mit der Nationalmannschaft zu tun? Persönliche Antipathie von mir aus aber der Zusammenhang ist ja komplett bescheuert.

Verdienter Sieger einer faden EM. Freu mich auf Olympia.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.770
Reaktionspunkte
8.839
Alter
30
Ort
Safarizone
Sportlich konnte es spätestens nach dem Viertelfinale nur noch einen verdienten Europameister geben.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.323
Reaktionspunkte
5.004
Alter
32
Ort
Bayreuth
Bis auf den Europameister hast halt Nix richtig 🤓😅
Österreich war schon gut imo.
Und das Deutschland aus im Viertelfinale.


Kane mit seiner "Keine-Titel-Aura" durfte nichtmal das Finale komplett spielen :hiding: :jester:
Irgendwie hat bei mir das Interesse an der EM exponentiell nachgelassen – Gruppenphase war ich noch hooked, KO-Phase wurde dann irgendwie für mich auhc uninteressanter.

Das Highlight der EM war für mich alles, was außenrum passiert ist. Die ganzen Faninteraktionen, die man auf Social Media gesehen hat (Albaner brechen die Spaghetti vor den Italienern, die Österreicher vor den Franzosen das Baguette u.ä.). Die Schotten, die Niederländer.
Das war schon alles ganz groß.