Emil Bulls 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Also ich fand die Setlist jetzt nicht besonders...würde mich echt freuen wenn sie wieder das ein oder andere alte Lied mehr reinpacken würden...und 0 Songs von porcelain ist auch recht wenig ;)

geil wars natürlich trotzdem ;)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Naja. Ich hab' halt befürchtet, dass sie bei der Oceanic-Tour fast alle Songs vom neuen Album spielen, d.h. auch die, die mir nicht so taugen (#12,13,14 auf der CD). Aber genau die haben sie zum Glück weggelassen.

Ansonsten wäre gerade Porcelain natürlich extrem stark gewesen, aber das wurde ja schon die letzten Konzerte nicht mehr gespielt. Bei 90 Minuten Spielzeit bleiben halt zwangsläufig ein paar Perlen auf der Strecke..

Nächstes Jahr touren sie ja lt. Ankündigung gestern wieder (welch' Überraschung :P), dann wird sicherlich der ein oder andere neue Song durch 'nen "Klassiker" ersetzt.
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.269
Reaktionspunkte
2.028
Alter
33
Ort
Toxicity
Nürnberg > Erfurt!
Das dürfte Stimmungsmäßig das beste Bulls-Konzert gewesen sein, dass ich bislang erleben durfte.
Allerdings war der Hirsch gestern auch echt fast ausverkauft, den Eindruck hatte ich zumindest. Setlist war glaube ich unverändert, neu war aber der fette Circle-Pit (vor we don't believe in ifs?), welcher von einem zuvor ausgewählten Fan angezettelt wurde. Sehr coole Aktion!

Zu schade, dass die Jungs wohl erst im April 2012 wieder auf Tour gehen..
Aber dazwischen kommt ja als kleiner Trost die Bestätigung für Rock im Park! :P
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Europa war gut zu uns - aber Zuhause ist es auch ganz schön, deswegen steuern wir im Dezember mit einer bombastischen Sause den Heimathafen an:

EMIL BULLS - OCEANIC X-MAS BASH 2012

8.12.12 Kesselhaus, München

Very Special Guests:
ITCHY POOPZKID
DEADLOCK
UNLEASH THE SKY

Limitierte Hardtickets demnächst! Haltet euch bereit....



Wäre sogar am Wochenende, hmmm :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.