Emil Bulls 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Und die anderen 2 Supports wurden auch bekannt gegeben:

Tenside

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

An Early Cascade

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Und im aktuellen Metal-Hammer sind wohl schon die Tourdaten für's Frühjahr 2015:
10669194_744610675609884_6550312053950676582_o.jpg

Stuttgart wird zu 100% mitgenommen, dann vielleicht noch Freiburg, Augsburg, Aschaffenburg und Mannheim
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
"In 5 Tagen findet der X-Mas Bash 2014 statt. Wir hatten uns sehr auf die Backstage Arena gefreut. Nun haben aber erst einmal andere Menschen, die es bitter nötig haben, ein kurzfristiges zu Hause in dieser Halle gefunden was uns dazu zwingt den Bash ins alt bekannte Backstage Werk zu verlegen. Das durchkreuzt leider unsere Pläne für die Aufnahmen unserer neuen DVD, da wir dafür natürlich eine neue Location haben wollen, aber wir haben vollstes Verständnis für diese Hilfsaktion. Nichts desto trotz werden wir beim diesjährigen Bash sehr viel Filmen, unter anderem auch für unser neues Video zu "The Age Of Revolution". Somit sind wir ab sofort restlos Ausverkauft und es wird auch keine Tickets mehr an der Abendkasse geben."
https://www.facebook.com/EmilBullsO....105019.99859049081/10152909213949082/?type=1

Schade um die DVD-Aufnahme, aber natürlich ein absolut unterstützenswerter Grund.
Die Vorfreude auf Samstag ist trotzdem enorm, hab extra auf einen Tourbesuch verzichtet und somit die neuen Songs noch nicht live gehört. Can't wait! :bash:
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Wen trifft man den am Samstag alles in München? Bin Freitag bis Sonntag in nem Hostel mit lauter Bulls Fans :D
Ich bin sehr gespannt auf die Setlist, gab auf der FB-Seite von Christ Andeutungen das No Hay Banda vielleicht gespielt wird :)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
War schon lang nicht mehr so zerstört nach einem Konzert :D

Das erste Mal bei den Bulls und die habens richtig abgerissen, tolle Setlist, grandiose Stimmung ;)
Nur bei den Vorbands...naja...Tenside war ganz gut.
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Video von nem Kumpel von mir. Geil war es wie jedes Jahr beim Xmas-Bash :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Was für ein perfektes Wochenende war das denn bitte? :D
Freitag schon mit dem Zug hin und dann mit noch ein paar anderen Bulls Fans gefeiert, bis ich mich dann irgendwann gegen 4 allein vom Backstage zurück in's Hostel gemacht habe. Dann haben mich wohl alle gesucht, aber mein Handy war aus und in meinem Zimmer war sonst irgendwie auch keiner.
Am nächsten morgen hab ich dann erstmal festgestellt das ich sowohl Bahn- als auch Konzertticket Freitagabend im Zug liegen gelassen hab, konnte aber zum Glück das Bahnticket am Hauptbahnof holen und der Manager der Bulls hat mir gütigsterweise einen Gästelistenplatz gegeben.
Samstagmittag dann bisschen München angeschaut, der Tollwood Weihnachtsmarkt ist sehr geil!
Gegen halb 7 dann wieder ab in's Backstage pünktlich zur ersten Band, An Early Cascade, die ich schon auf Tour sehr geil fand und hier auch wieder stark waren. Tenside gingen dann grade noch in Ordnung, aber Annisokay waren irgendwie komplett deplatziert, hab ich mir nur zur Hälfte angeschaut.
Und die Bulls selber waren dann einfach nur... :love::love:
Jedem Fan der sich auch mit den älteren Alben auskennt sieht schon an der Setlist wie fett das war. Absolutes Highlight waren für mich der Mirror Me/Cocoon/Lava Dreierblock und No Hay Banda. Hab mich eigentlich schon damit abgefunden gehabt die Lieder nicht mehr Live zu hören :o

Nächstes Jahr wieder, dann vielleicht wirklich in der Arena :D
This is passion, this is love <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.