Emil Bulls 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
04.04. Cham - LA
10.04. Augsburg - Kantine
11.04. Aschaffenburg - Colos-Saal
13.04. Koblenz - Café Hahn
14.04. Saarbrücken - Garage
16.04. Kiel - Die Pumpe
17.04. Krefeld - Kulturfabrik Krefeld
18.04. Münster - Sputnikhalle
20.04. Erlangen - E-Werk
21.04. Mannheim - Alte Seilerei
23.04. Stuttgart - LKA-Longhorn
24.04. Jena - F-Haus
25.04. Bremen - Aladin

Tickets
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Neues Video:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Wie ich finde mal wieder ein wirklich gutes Emil Bulls Video, freu mich schon riesig auf Stuttgart :D
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Könnte jemand mal schauen ob es die "The Age of Revolution" Flagge auf Tour zu kaufen gibt? Scheint es online nicht zu geben. Und wenn dieser jemand sich die Mühe machen würde mir die zu kaufen, würde neben den kosten und unendlicher Dankbarkeit mindestens ein Bier beim PR-Treffen bei rausspringen :D
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Könnte jemand mal schauen ob es die "The Age of Revolution" Flagge auf Tour zu kaufen gibt? Scheint es online nicht zu geben. Und wenn dieser jemand sich die Mühe machen würde mir die zu kaufen, würde neben den kosten und unendlicher Dankbarkeit mindestens ein Bier beim PR-Treffen bei rausspringen :D

Also auf'm X-Mas Bash gab es die für 20€, werd mal in Stuttgart schauen ob die wieder dabei sind ;)
 
  • Like
Reaktionen: newmichael

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
da kommt was geiles auf uns zu!!! Evtl. Best Of Album? Mit Akustik und Best Of Shows? Das wäre so geil

11149284_1064633510220576_7809204663971290498_n.jpg
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Fett! Ich hoffe und tippe aber auf ein Akustik-Album, Best-Of fänd ich nicht so wirklich "very special".
Bei der Tour wird auf jeden Fall ein Doppeltermin (München oder Berlin) mitgenommen. :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich nehm auf jeden Fall Dortmund mit beide Tage...hmm weiß ja nicht, die neueren Alben eignen sich meiner Meinung nach nicht wirklich so für Akustik :mrgreen: Aber mal schauen! Auf jeden Fall wirds alten Stuff geben, vor allem bei den Hellfire Konzerten, da bin ich mir sicher :)
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
Ich tipp auf Akustikauftritte mit Sitzplätzen, weil die ganzen "Candlelight" Shows in relativ kleinen Locations sind. Aber ich hab mega Bock drauf, Stuttgart und beide München Shows werden mitgenommen, vielleicht auch noch Augsburg :D
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Ich denke ich werd mir auf jeden die Unplugged-Show in Benztown reinziehen. Das "Auf-die-Fresse-Konzert" gibt's dann am Summer Breeze und damit auch wieder genug Bulls für ein Jahr. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.