Emil Bulls am Ring

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ich wollte euch nur mal eben neidisch machen, weil die EMIL BULLS am Donnerstag vorm Ring den Campingplatz unsicher machen werden :mrgreen:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@KuzKus, das sollte jetzt kein Aprilscherz sein ;)

Zudem freut es uns, Headliner für den Warm Up bei ROCK AM RING zu sein!!!
Am 5.06., einen Tag vor offiziellem Festivalbeginn heizen wir euch schon mal ein und bereiten euch auf Metallica, Rage Against The Machine und Konsorten vor…Details folgen.

steht schon länger auf der Bulls homepage *emilbulls*

die bulls waren grad live auf hurricane-rock im Web Radio, ich hab ne Mail bzgl. der sache hier geschreiben und sie wurde vorgelesen.

Wo genau sie spielen werden wissen sie auch noch nciht genau . sie sagten wahrscheinlich in irgendeinem Zelt aufm Campingplatz. wo und wann wird dann bald auf der homepage kommen demnächst...und fire in the atic sind wohl auch auf jeden dabei.

also scheint die sache sicher zu sein...nur uhrzeit und ort fehlen noch
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Och, das stört mich nicht so wirklich. Wenn man richtig wohn, und nicht am A**** der Welt (:P @TheEmperor) sieht man die Bulls oft genug :D
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Na des ist aber blöd:(

aber wirst schon sehn im Park spieln die Hosen schonmal zum anheizen am Do lauter Sauflieder aufm parkplatz, war doch schonmal so am ring oder?? wer hat mir des gleich wieder erzählt, maxibt wars glaub ich...
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.506
Reaktionspunkte
2.908
Alter
34
Ort
Nürnberg
Hosen haben das mal gemacht, stimmt. Zu sehen auf der Friss oder Stirb DVD... Folge kann ich gerade nicht sagen :D