emil bulls in regensburg

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Hi

das konzi gestern war ziemlich fett!!!
Es waren nicht soviele leute da, wie erhofft, aber es war cool! Monstermosh!
Und ich hab die DVD signiert bekommen, gabs umsonst wenn man das album booklet mitbrachte.
Sie haben am schluss noch eine verarschung von bloody roots gespielt: FUrz....heisser furz!!!!:rofl:

emil bulls sind für mich im moment eine der besten deutschen rock bands, nicht nur wegen der guten alben, sondern auch live können sie echt überzeugen!:thumb:
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ich hab die noch bei mir um die Ecke in ner Stadthalle und auf nem Schulfest gesehen. Kommen hier aus der Gegend. Müsste so 6 Jahre her sein. Waren damals schon super :D
 

ccumpaxe.de

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Beratzhausen nähe Regensburg
Website
www.ccumpaxe.de
ja, ich hab sie auch gesehen.
Waren echt geil, hätt ich nicht von ihnen gedacht.
Mir tun immer noch die Leute leid, die Stage Diving machten.
Das beste: ich war nach dem Konzert mit meinen Freunden im Backstage und haben mit Emil Bulls ein bißchen geplaudert.
Die sind alle super drauf!

Keep on rocking
 

Morgoth

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Website
www.abi-krew.tk
bUu schrieb:
Lol, hey erstmal serwas harry!!
Also ich hab die emil bulls auch schon live gesehn, ich glaub das war vor ca. 2 jahren in hausen....sind live echt saugeil!!

um die zeit haben sie auch beim summer breeze gespielt, weswegen ich ned in Hausen war.
Insgesamt hab ich sie jetzt 3 mal gesehen und muss sagen, dass der gig in der mälze am besten war. in son nem kleinen club is das erlebnis doch halt immer etwas intensiver.