Emil Bulls - Phoenix Tour 2009

pflo

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
Alter
37
sturch als support wenn ich das richtig sehe?!

und noch wer? falls jemand mehr weiß

werde scheinbar in ef hin
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
war am sonntag beim konzert in hannover, support: sturch und kim?... war ultrageiler abend! emil bulls ham lange gespielt und die geilsten songs rausgehauen!!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.043
Alter
33
Ort
Toxicity
Freu mich schon wie blöd auf Erfurt am Freitag, hoffe dass das Konzert im Februar, eigentlich kaum möglich, nochmal getoppt werden kann!

Phoenix hat mich mittlerweile auch schon in seinen Bann gezogen.
Musste es zwar 2-3 mal hören ehe es mir richtig zugesagt hat, aber mittlerweile ist es schon relativ nahe an Black Path rangekommen.
Lieblingssongs sind "Here Comes The Fire" und "Time"!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
yeehaaa...war mal wieder nen geiles Konzert wie immer! Nachher sind wir noch Backstage gekommen und haben mit den Jungs gelabert und noch Bier bekommen :) ne watt schön, freu mich schon auf Köln nächste woche!
 

Anhänge

  • IMG_5450.jpg
    IMG_5450.jpg
    224 KB · Aufrufe: 512

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.271
Reaktionspunkte
2.043
Alter
33
Ort
Toxicity
Fand Kim? auch verdammt komisch. :lol:
Sturch war vollkommen in Ordung. Und ja, der Sänger is bei uns auch durchs Publikum gerannt. War glaubich schon letztes Jahr, sau cool drauf der Kerl. :smt023
 

pflo

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
8
Alter
37
sänger war sau cool,hat uns am ende sogar die hand gegeben und sich bedankt, dass wir wenigstens mitgemacht ham...die meisten standen ja wieder rum wie bestellt un nich abgeholt,kann ich immer nicht verstehn sowas..nja wems so gefällt xD

hier 2 vids von mir:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.814
Reaktionspunkte
5.090
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
sänger war sau cool,hat uns am ende sogar die hand gegeben und sich bedankt, dass wir wenigstens mitgemacht ham...die meisten standen ja wieder rum wie bestellt un nich abgeholt,kann ich immer nicht verstehn sowas..nja wems so gefällt xD

wieso kannste das nich verstehen...95% sind wegen Emil Bulls da und nicht alle haben bock 3 stunden durchzumoshen zu Mucke die einem nich unbedingt passt von der Vorband ;) da schaut man halt an in ruhe und trinkt nen Bier
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Kann mal jemand sagen, wie die aktuelle Setlist so aussieht?
Also nicht im Detail, aber das Verhältnis alter zu neuer Lieder wäre interessant. Mit Black Path konnte ich ehrlich gesagt wenig anfangen, Phoenix hab ich auch erst einmal gehört, das taugte auf jeden Fall mehr.
Aber das Konzert in München könnte eh wieder bisschen anders aussehen, mal schauen, was die sich alles einfallen lassen werden.