2Chainz war u.a. bei "fucking problemz" dabei mit Kendrick, A$ap Rocky und Drake, den Song hab ich dann nach diesem Sommer dann auch von 3 der 4 liveperformt gesehen, fehlt dann nur Drake . Von den anderen Support Acts neben Royce ist er aber auch die schlechteste Wahl für Hannover, Prophets of Rage oder Pusha T wären mir auch lieber gewesen.2 Chainz is ja auch noch da..kenn ich aber auch nicht
Hab auch schon richtig Bock
2 Chainz is ja auch noch da..kenn ich aber auch nicht
Hab auch schon richtig Bock
ja das stimmt, habe sowohl beim Bierstand als auch beim Klo nicht eine Sekunde angestanden. Weiß auch nicht was so viel am Veranstalter auf FB gemäkelt wird. Weiß nicht was manche LEute (die vermutlich noch nie auf nem KOnzert vorher waren) bei einem Event dieser Größenordnung erwarten...das man mit den billigsten Karten den tollsten Platz hat und zusätzlich noch massig platz sich zu bewegen?Muss aber den Veranstaltern Props geben, noch nie so viele bierstände auf nem Konzert gesehen so dass da gänzlich nie Schlangen waren und die dixies und pisswürfel in den Messehallen waren auch nicht verkehrt und vorallem mengenmässig in grosser Zahl da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen