Energy in the Park 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Dieses Jahr findet am 7. September wieder das Energy in the Park im Olympiapark München statt.
Tickets kosten zur Zeit 20€.

Line-Up:
556x334_ohne_Schrift.jpg


edit: Jan Delay wohl Headliner.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Naja, Jan Delay und Royal Republic für 20€, da komm ich schon ins überlegen...
Ist das Publikum immer noch so schlimm? War da vor paar Jahren mal und das war ne Katastrophe! Nur Kinder die sich aufführten, als gäbs kein morgen mehr und ne Menge Pärchen mit Babys, was ich mal gar nicht verstanden hatte.
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Naja, Jan Delay und Royal Republic für 20€, da komm ich schon ins überlegen...
Ist das Publikum immer noch so schlimm? War da vor paar Jahren mal und das war ne Katastrophe! Nur Kinder die sich aufführten, als gäbs kein morgen mehr und ne Menge Pärchen mit Babys, was ich mal gar nicht verstanden hatte.

Naja, wenn man sich mal den Thread von letztem Jahr durchliest scheint sich da wenig geändert zu haben: https://www.parkrocker.net/showthread.php?t=79836

Line-Up ist wirklich unterirdisch. Vielleicht aus Nostalgie wegen Gentleman.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Meine Güte.
Das ist ja wirklich gar nix.
Naja, um die Veranstaltung an sich ists eh nicht schade.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Puhhh diesmal wirklich sehr sehr langweilig! Da werd ich wohl ned dabei sein. Schade, war sonst immer ne nette Sache.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Bei 20€ kann man doch da nicht wirklich motzen...das ist heutzutage ein halbes Phillip-Poisel-Konzert.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, wenn einen aber kein einziger Act anspricht, dann machen auch die 20€ plus VVK-Gebühren plus Fahrtkosten keinen Sinn. ;)

Die letzten Jahre waren ja wenigstens noch Maximo Park oder die Arctic Monkeys am Start, aber das Lineup dieses Jahr zieht bei mir gar nicht. Ich komm da glaube ich aber eh erst aus dem Urlaub zurück, von daher...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Da hat sich Energy München ja richtig verausgabt bei der Bandwahl:lol: Bezüglich Booking fast schon ein MLK Gedächtnis Line Up...

Als was tritt den Jan Delay auf? Mit seinem Mercedes Dance Stuff, als Beginner oder was ganz neues?
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Naja, wenn einen aber kein einziger Act anspricht, dann machen auch die 20€ plus VVK-Gebühren plus Fahrtkosten keinen Sinn. ;)

Das nicht, aber für den Gelegenheits-Musikhörer, der selten auf Konzerte geht, ist das imo schon billig. Von den Namen her finde ich das preislich absolut vertretbar. Eher überrascht es mich, dass man damals die Monkeys holen konnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.