eplus oder o2?

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
hi leute

da bei meinem handyvertrag die 2 jahre um sind schaue ich gerade nach guten angeboten. Ich habe im moment noch den o2 genion online vertrag mit 125 sms jeden monat umsonst, da ich aber jeden monat 150 oder mehr sms schreibe bräuchte ich einen tarif bei dem ich noch mehr bekomme. Ich hab gesehen dass eplus einen tarif anbietet der für schüler,studenten, azubis usw nur 12€ im monat kostet und 50 gesprächsminuten und 150 sms beeinhaltet, bei o2 gibt es den tarif für 15€ mit nur 100 sms. Wenn man den preis betrachtet liegt eplus klar im vorteil nun bin ich aber am überlegen ob ichs wirklich nehmen soll, weil ich aus früheren zeiten von kumpels weiß, dass das netz nicht so toll sein soll. Ich hab allerdings von einer mitarbeiterin im nokia laden gehört, dass das eplus netz jetzt völlig in ordnung sein soll. Bei o2 hatte ich nie probleme mim netz. Also bitte sagt mir mal was ihr vom eplus netz wisst oder was ihr generell von den angeboten haltet.

danke
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Also ich kenne ein paar Leute die E-Plus haben und die kommen alle super damit klar. Ich hab auch schon überlegt zu wechseln.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
also ich hat mich für o2 entschieden gehabt... mein vater hatte hier mal e-plus und ehrlichgesagt nur ärger damit gehabt... vielleciht liegts hier in der region, aba damit sin wir nicht glücklich gewesen...
und o2 mag vielleicht teurer klingen aba bei mir sin die rechnungen eindeutig niedriger... du hast nämlich auch ne festnetznummer un die homezone un wenn du von dort aus anrufst odda schreibst is es billiger und bei manchen tarifen gibts sogar zeiten, wo du mti o2 kostenlos telefonieren kannst also find ich des um einiges besser...
 

god of thunder

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart
Also aus eigener Erfahrung, weiss ich, dass das e-plus netz gar net so schlecht ist. Das Gerücht hält sich nur deshalb weil man bei eplus selten vollen Empfang hat, sondern der Empfangsbalken i.d.R. nur zur Hälfte angezeigt wird. Das macht aber nix, selbst mit nur einem Balken kannste noch gut telefonieren! Das liegt irgendwie an der Netztechnik von e-plus!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
ich hab auch eplus und selten probleme damit... hab oft sogar da ein netz, wo viele meiner kumpel ( mit anderen netzen, o2, usw... ) keine verbindung haben... ;) das ist zwar auch manchmal anders herum der fall, doch da hält sich schon die waage...
hab keinen bestimmten tarif, doch das schülerangebot klingt verlockend... :)
also ich sehe keinen grund, warum ich von eplus wechseln sollte, lebe damit schon an die vier jahre gut ;)