Erfahrungen mit Caravan + Zelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tommel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Hallo Leute,
wir werden dieses Jahr das erste mal mit nem Caravan ankommen. Wir haben einen Bus und einen Caravan, was bei der Größe unserer Gruppe aber noch nicht ganz reicht, dass jeder einen Schlafplatz bekommt. Deswegen wollen wir in unmittelbarer Nachbarschaft auch noch ein Zelt aufstellen.
Jetzt die Frage: wer hat dmit Erfahrungen, wo das möglich ist? Welche Plätze sind zu empfehlen, dass man nahe beim Festivalgelände ist und wann muss man da sein, um diese Plätze zu bekommen?

Bitte helft uns Erstlingswohnwagencampern mit Erfahrungen aus!

Gruß
 

YackFou

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Das mit dem Zelt würde mich auch interessieren... Gibts niemand der da helfen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.