Erste Bands... [der warte-thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ach fox, läuft...hab mittlerweile das gefühl das es vor 16:00 eh nix wird :p
im ringrocker geht auch voll die Post ab im warte thread, da wären wir hier schon wegen Spams rausgeflogen^^
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
nicht viel aber ein stück hoffnung von den Ringrockern:


Gerry | 11515 Beiträge 26.01.07 um 12:26


hab bei mlk angerufen.
heute nachmittag soll es soweit sein!

ernsthaft! das ist kein scherz!
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Naja, könnte ja auh erst nächste Woche sein. Sosi hat gut vorgelegt und jetzt ist das geplante Paket nicht mehr ausreichend. Oder aber es fehlt noch die Freiabe einer Agentur in den Staaten...
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.302
Reaktionspunkte
711
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
jetzt hab ich seit 1. dezember auf bestätigungen gewartet und jetzt bin ich heute von 1 bis halb 3 nicht am pc... da wirds die bestätigungen geben

*schwarzmal*
 

milkyway

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
41
linkin park& smashing pumpkins sind bestätigt...oder bin ich zu blöd zum lesen?? :arrow:
vorverkauf startet ab morgen...vielleicht müssen wir garnich bis 4 warten..
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
BAAAAAAAAAAAAAAAANDS

Linkin Park GEIL
Smashing Pumpkins
Beatsteaks GEIL
Muse
Billy Talent GEIL
Mando Diao
Evanescence GEIL
Wir Sind Helden GEIL
Korn GEIL
Slayer GEIL
Dave Matthews Band
The Hives
Arctic Monkeys
My Chemical Romance
Kaiser Chiefs
Jan Delay & Disko No. 1
Mia
The Kooks
Wolfmother
Stone Sour GEIL

FAzit...glaub meine erwartungen hatte ich zu hoch gesteckt für diesen späten zeitpunkt, hatte auch mit rammstein gerechnet...aber dennoch ein echt cooler auftakt :D
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Joah, definitiv gute Bands, wirds mir wert sein wieder hinzufahren. Aber wo sind die Headliner (a lá Pearl Jam) O.o

Und schon wieder Korn :kopfschüttel:
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Grad bei Ringrocker gefunden:

Linkin Park, Muse, Wir sind Helden, Beatsteaks, Smashing Pumpkins, Slayer, Mia, Jan Delay, uvm....

Naja meine Enttäuschung ist riesig.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.