searchinio schrieb:
Hu? Hallo? Die ganze Zeit gibts verbindliche Aussagen über die Situaton und das Handeln/Vorgehen wird erklärt etc...
Wie gesagt - diese Aussagen stammen "nur" von den Admins der Foren - das ist beim Novarock so, und dass ist hier so. Wie's z.B. beim Download-Festival aussieht weiß ich nicht, aber auf deren Seite steht auch nichts Definitives - von daher ist dieses Jahr anscheinend die Info-Politik all dieser Festivals gleich.
searchinio schrieb:
MLK hingegen kündigt Ü-Heads an um dann Wir sind Helden zu bringen und das alles ohne Erklärung oder Entschuldigung...
Dieser Thread hier heißt jedoch "Erste Bands..." und von daher dachte ich einfach mal, dass es nur um die "ersten Bands" in diesem Jahr geht.
Das in der Vergangenheit nicht alles super lief wurde ja zur entsprechenden Zeit (also in diesem Fall vor fast 2 Jahren) ausgiebig diskutiert.
searchinio schrieb:
Oder die Sache , dass Nürnberg nen Jubiläumshead griegen solte wurde auch einfach stillschweigend unter den Tisch fallen lassen...
Es wurde NIE ein Jubilläumshead von MLK versprochen. Damals hat MLK nur gesagt, dass die Hosen nur am Ring spielen, weil RaR Jubiläum hat, und der Park erst im nächsten Jahr. Dass der Park dann einen Jubiläumshead bekommt wurde nicht gesagt - das wurde nur stillschweigend von vielen angenommen.
searchinio schrieb:
oder das der Vorverkauf und die ersten Bandbekanntgaben dieses Jahr erst Wochen später beginnen blieb/bleibt auch unkommentiert...gibt noch zig Beispiele mehr...
Wie bei den anderen oben genannten Festivals auch...
searchinio schrieb:
Aber , naja wie gesagt Ansichtssache...freut mich , dass wenigstens Einige , mit der Art von MLK dieses Festival zuführen , einverstanden sind
1. Habe ich auch geschrieben, dass mich die Warterei nervt.
2. (wie bereits gesagt wurde): es geht hier eigentlich nur um die Bekanntgabe der ersten Bands. Mit vielem, was in den letzten Jahren abgelaufen ist bin ich auch nicht zufrieden (habe ich auch nie behauptet)
3. Ist mir das jetzt zu blöd weiter zu kommentieren.
Mir ist es recht, wenn es länger dauert, wenn dafür ein gutes LineUp zustande kommt, und der Park am Ende nicht benachteiligt ist.