Erste Gerüchte von Bands für Rock im Park 2005

O

oidi

ich werd GUNS N ROSES rein, da ja chinese democracy im februar (laut heissen gerüchten) erscheinen wird. und darauf muss natürlich a welttournee folgen ;)
 

mitch

Parkrocker
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Alter
45
Ort
Heidelberg
Vielleicht wird es ja was mit Sepultura. Hab gerade ein Interview mit Andreas Kisser vom 17.11. gelesen, wo unter anderem das hier stand:

So when will we see the next album?

We have some plans, we're still writing, we'll go back to Brazil in January and February, finish the writing process in those months and depending how things go we will probably release a DVD of live stuff, which we've never done before, especially with Derek, and maybe do another tour in the summer, in Europe. I think the album will come in the second half of the year, next year.

Why did you decide to do a DVD?

.......something special to promote for the summer festivals.........

das gesamte Interview gibts hier:
http://www.rockreview.co.uk/feature.asp?ID=78
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
So heute haben wir den 9.12 und das bedeute morgen gibts termin + erste bestätigiungen. Ich will nichts sagen aber ich hoffe nur das beste.

Gerüchteküchensüppchen will ich noch 2 wenn nicht sogar 3 Bands noch mit einwerfen.

1: Placebo - Haben ein best of draussen und in einem interview hab ich von Festivaltour gelesen ( weis aber nicht mehr ob Europa)

2: Seether - Durch den erfolg mit der Sängerin von Evanecence Amy Lee hab sie beschlossen nächstes Jahr wieder nach Europa zu kommen mit neuem album im Gepäck.

3: Disturbed - Haben nach einer Pause auf ihrer Homepage bekannt gegeben das sie im Frühjahr 2005 ein neues Album veröffentlichen. Termine für Tour is noch nicht bekannt.
 

Happy13

Parkrocker
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
My World
oidi schrieb:
ich werd GUNS N ROSES rein, da ja chinese democracy im februar (laut heissen gerüchten) erscheinen wird. und darauf muss natürlich a welttournee folgen ;)

du bist nich auf dem aktuellen stand, jetzt ist anfang april angepeilt
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
und übermorgen isses wieder das jahr 2020...

und nich vergessen:
für ne tour brauchts ne vollständige band, und nen zum auftreten willigen sänger... *fg*
 

Gigi

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
shadowbane schrieb:
1: Placebo - Haben ein best of draussen und in einem interview hab ich von Festivaltour gelesen ( weis aber nicht mehr ob Europa)

Die machen erst mal Pause, nehm ich an, und dann ein neues Album. Das wird nicht bis RIP fertig.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Iron Maiden ist möglich, hier die offiziellen vorläufigen Tourdaten für 2005 ;)

25/06/2005

FRANCE - Paris, Parc De Princes
ON SALE 19TH OCTOBER Prices (including booking fee)- STANDING ON PITCH: 45 Euros SEATED:...

28/06/2005

NORWAY - Oslo Spektrum
**THIS GIG HAS SOLD OUT** Please note, it may be worth checking with the sellers listed below ne...

29/06/2005

NORWAY - Oslo Spektrum
**THIS GIG HAS SOLD OUT** Please note, it may be worth checking with the sellers listed below ne...

06/07/2005

FINLAND - Helsinki, Hartwall Areena
**THIS GIG HAS SOLD OUT** Please note, it may be worth checking with the sellers listed below ne...

07/07/2005

FINLAND - Helsinki, Hartwall Areena
**THIS GIG HAS SOLD OUT** Please note, it may be worth checking with the sellers listed below ne...

09/07/2005

SWEDEN – Gothenburg, Ullevi Stadium
**THIS GIG HAS SOLD OUT** Please note, it may be worth checking with the sellers listed below ne...
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hab ich das nicht grad schon mal irgendwo gesehen ??!! :smt045 :smt017 :lol: :spam:
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
ja so kommt man schon auf seine 2000 Posts *g*

also ich tipp jetzt mal stark auf Montag als Bekanntgabetermin.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
hm, da hoff ich natürlich auch schon die ganze zeit drauf !! :) wär schon geil
 

Freak

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Nähe Forchheim
Green Day wären auch net schlecht!!Würde ich mir glaub ich auch anschaun.Foo Fighters find ich net so gut.Aber wenn sie kommen sollten,wärs mir dann auch egal.
Wir warten auf die erste Bekanntgabe!