erster schultag - wie wars?

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
43
Ort
Nürnreuth
@ kaminfeunde:
is aba auch schnell ziemlich geil, weil man aus dem jahrgang gleich mit viel mehr leuten kontakt hat.

@ donmarcoli:
bist also in die 11te gekommen?
oberstufe is ab der 11ten, richtig. kollegstufe ist allerdings 12te und 13te, wo du dein kurssystem hast. glaub zumindest, dass das in ganz bayern einheitlich ist...
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
puh...erster schultag und ich will schon wieder ferien :P

ich glaub englisch dürfte dieses jahr ziemlich heftig werden...was der heute auf englisch daher geredet hat...ui (hab vllt die hälfte davon verstanden, liegt aber wahrscheinlich daran das wir davor nur lehrer hatten bei dennen wir mehr oder weniger machen durften was wir wollen) :-s
aber ein geiles klassenzimemr haben wir...unterm dach :D
naya das wird schon irgendwie werden! :D
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
In Ingolstadt muß es grausam gewesen sein. Als ich Mittags rum von einer Montage zurück in´s Büro gegangen bin kamen mir die Schüler mit Gesichtern entgegen, die einem den Anschein vermittelten, sie seien vom T-Virus (Resident Evil) oder ähnlichem befallen. Geschunden, gequält und maltretiert. Mir is gleich´s lachen ausgekommen... :smt036
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also mein erster tag war seeeeehr entspannend.. ne stunde plenum und das wars. stundenplan passt jetzt auch, nachdem ich noch n bissl rumgetauscht hab... na dann gehts wieder los ... der sommer is jetzt entgültig vorbei :(
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
Meine neue Klassenleiterin is voll assi (heißt ja auch Fr. Bauer lol)..
Und am geilsten....Montags hab ich immer um 12:15 aus weil an unserer Schule Lehrermangel is.

Ansonsten alles all right
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Bei mir fängt die Schule erst nächsten Montag an.
Aber eigentlich auch nicht so richtig. Hab nämlich von Mo-Mi "Einführungsfahrt". Die Schule fängt dann offiziell am 30. September an. *geil,nochferien*g*

Ach ja, frage an alle die aus Nbg kommen und noch zur Schule gehen. Is zufällig jemand auf der Bertolt-Brecht?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
oh man! mo bis donnerstag immer mindestens bis um 14.45uhr schule. zweimal sogar bis um 16.15. so was doofes. und das auch noch mit beschissener busanbindung in mein kaff.... kotz
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
auf der einen seite hab ich noch glück gehabt mit dem nachmittags unterricht hab nämlich keinen \:D/
ansonsten waren für mich die ferien zu kurz und arg.. schule halt wieder:)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ich ich heute meine deutsch lehrerin kennen gelernt... die is sooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
ich könnt die den ganzen tag knuddeln ;)
die is 23 (!!!!!) hat sone lustige piepstimme und sieht ends süß aus
morgen wieder deutsch!!!! :pepper:
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
bei mir ist es auch lässig hab am dienstag 3h unterricht danach immer 4h frei und zum schluss nochmal ne h unterricht "gg" ansonsten jeden tag bis zu 2 freistunden schöööööön
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Bin eds auch in der 11. mal wieder (bin aba net durchgefallen :P) hatte ein Tag Schule der war auch ganz nett aba heut gings ins Praktikum AHHHHHHHHHHHH ich will da wieder weg sowas von stink langweilig.... sooo dooof *heul* lauter akten *heul*

@Aeris
Ich waaaar mal auf der Bertolt-Brecht
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
@puni
naja, da hab ichs dann mit deutschlehrerin weng anders erwischt. die frau is blöd, hat ne doofe stimme, ist hässlich und hat mehr bartwuchs, als die ganze klasse zusammen ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe ;)
ich bereit mich halt grad auf die deutschstunden vor wie noch nie in meinem leben ;)

achja: hab heute den sppedy auf meiner schule getroffen. der geht da auf die berufsschule in diesem schul komplex ;) hät auch was sagen können der sack ;)
 

speedy_gonzales

armleuchtender Bierbaron
Beiträge
456
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Fürstenfeldbruck (Bayern)
puni schrieb:
hehe ;)
ich bereit mich halt grad auf die deutschstunden vor wie noch nie in meinem leben ;)

achja: hab heute den sppedy auf meiner schule getroffen. der geht da auf die berufsschule in diesem schul komplex ;) hät auch was sagen können der sack ;)

Du hast ja net gefragt!!! ;) und woher soll ich wissen das du auch da zur schule gehst!?!?!? Wie heißt den die Lehrerin jetzt? vielleicht bekomm ich die ja auch, is nämlich noch nicht ganz raus wen wir in Deutsch bekommen.*g*