shadowbane schrieb:Goil. wie alt war der oder die?
roman2k schrieb:Die Frage ist ja eigentlich fast noch blöder als die, um die es eigentlich geht ;)
willst mich verarschen, du superspammer? ;)puni schrieb:aufpassen kleiner ;)CrowdSurfer666 schrieb:geil könnt glatt von puni odda pride kommen
... :)oidi schrieb:ich liebe dich norbi
puni schrieb:naja nachdem ihr 2003 einem pärchen erlaubt haben sich auf der center zu verloben nicht umbedingt die abwegigste frage...
CrowdSurfer666 schrieb:geil könnt glatt von puni odda pride kommen
Pride schrieb:CrowdSurfer666 schrieb:geil könnt glatt von puni odda pride kommen
gehts noch?! spinner ;)
ARGO schrieb:----- Original Message -----
From: XXX
To: info@rock-im-park.de
Sent: Sunday, March 20, 2005 8:08 PM
Subject: Rock im Park - Iron Maiden - Hochzeitsgeschenk!!!
Folgende Geschichte:
Mein Freund XXX und ich, XXX, geben uns am 28.Mai das JA-Wort! Wir haben die Hochzeit extra eine Woche vorverschoben, um unsere Hochzeitsreise bei Rock im Park verbringen zu können mit all unseren Freunden! XXX ein totaler IRON MAIDEN Fan schon seit Jugend an.
Wir haben uns Rock im Park 2003 kennengelernt! Der Wunsch von XXX war immer seine Frau des Lebens, bei einem Maiden Konzert zu küssen bzw. mit ihr zusammenzukommen! Unglaublich aber wahr,es geschah so! Im selben Jahr spielte Maiden genau an seinem Geburtstag im München den 24.Oktober 2003! Mein Freund wurde 28 Jahre alt und hatte Maiden zuvor noch nie gesehen! Und im Jahr 2003 durfte er sie gleich 2x genießen! In unserer kleinen Wohnung ersticke ich vor Maiden Poster,Figuren,CD's etc.!
Zur Hochzeit machen wir selber eine Maiden Bar sowie einen Maiden Kuchen für ihn als Überraschung! Nun zu meinen eigentlichen Wunsch! Ich liebe meinen Freund über alles und würde alles für ihn tun und versuchen! Wäre es möglich das XXX bei der Hochzeitsreise dieses Jahr in Rock im Park beim Maiden Konzert auf die Bühne geholt werden könnte! Dies wäre mein Geschenk an ihn und für ihn das unglaublichste im Leben! Es wäre einfach ein Hit wenn er Bruce kurz die Hand schütteln oder ihn umarmen könnte! Ich wäre froh wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde!
Danke für die Geduld und hoffentlich bis bald XXX
Ist zwar schon fast wieder rührend, aber trotzdem immer noch Meilen entfernt von der Realität...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen