Es geht wieder los mit lustigen Anfragen an den Veranstalter

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
lol
Nicht schlecht. Wäre nur wirklich interessant ob diese Frage mit Absicht gestellt wurde, oder ob es wirklich sein kann, dass man sooo DUMM ist.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
am besten das festival spontan 2 wochen nach vorne verschieben. weil dann wissen eniger leute bescheid, und man hat nich das prblem, nen campingplatz zu finden...
auch die langen schlangen an den eingängen würden entfallen, und zu guter letzt könnte eine polizeistreife sämtliche camper am montag zum verlassen des geländes bewegen.
die stadt hätte weniger dreck wegzuräumen etc. etc.

mein appell also: RiP an Pfingsten!!! *ggg*


mal scherz beiseite:
diese fragen gibt es immer, und wird es auch weiter geben, solange es die möglichkeit auf RiP.com gibt, an den veranstalter fragen zu mailen.
der info-service mag noch so umfassend und weitgefächert sein, tiefflieger gibt es immer und überall.

wenn wir jetz wieder regelmäßig mit solchen fragen belustigt werden, önnt man ne eigene kaegorie drauß machen:

ARGO antwortet... nicht. :P
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
Wahre Hingabe! Der Super-Fan-Award geht an...

----- Original Message -----
From: XXX
To: info@rock-im-park.de
Sent: Sunday, March 20, 2005 8:08 PM
Subject: Rock im Park - Iron Maiden - Hochzeitsgeschenk!!!


Folgende Geschichte:

Mein Freund XXX und ich, XXX, geben uns am 28.Mai das JA-Wort! Wir haben die Hochzeit extra eine Woche vorverschoben, um unsere Hochzeitsreise bei Rock im Park verbringen zu können mit all unseren Freunden! XXX ein totaler IRON MAIDEN Fan schon seit Jugend an.
Wir haben uns Rock im Park 2003 kennengelernt! Der Wunsch von XXX war immer seine Frau des Lebens, bei einem Maiden Konzert zu küssen bzw. mit ihr zusammenzukommen! Unglaublich aber wahr,es geschah so! Im selben Jahr spielte Maiden genau an seinem Geburtstag im München den 24.Oktober 2003! Mein Freund wurde 28 Jahre alt und hatte Maiden zuvor noch nie gesehen! Und im Jahr 2003 durfte er sie gleich 2x genießen! In unserer kleinen Wohnung ersticke ich vor Maiden Poster,Figuren,CD's etc.!
Zur Hochzeit machen wir selber eine Maiden Bar sowie einen Maiden Kuchen für ihn als Überraschung! Nun zu meinen eigentlichen Wunsch! Ich liebe meinen Freund über alles und würde alles für ihn tun und versuchen! Wäre es möglich das XXX bei der Hochzeitsreise dieses Jahr in Rock im Park beim Maiden Konzert auf die Bühne geholt werden könnte! Dies wäre mein Geschenk an ihn und für ihn das unglaublichste im Leben! Es wäre einfach ein Hit wenn er Bruce kurz die Hand schütteln oder ihn umarmen könnte! Ich wäre froh wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde!

Danke für die Geduld und hoffentlich bis bald XXX

Ist zwar schon fast wieder rührend, aber trotzdem immer noch Meilen entfernt von der Realität...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Wie wärs mit einem Schild: "biggest Maiden Fan"? Hat ja schonmal geklappt *g*
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
naja nachdem ihr 2003 einem pärchen erlaubt haben sich auf der center zu verloben nicht umbedingt die abwegigste frage... blöd halt dass sie des schon hinter sich gebracht haben
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
also ich würd gern das ganze festival auf der bühne verbringen, incl. zelten! gibts da eventuell eine sonderregelung nur für mich? :D
 
O

oidi

Re: Wahre Hingabe! Der Super-Fan-Award geht an...

ARGO schrieb:
----- Original Message -----
From: XXX
To: info@rock-im-park.de
Sent: Sunday, March 20, 2005 8:08 PM
Subject: Rock im Park - Iron Maiden - Hochzeitsgeschenk!!!


Folgende Geschichte:

Mein Freund XXX und ich, XXX, geben uns am 28.Mai das JA-Wort! Wir haben die Hochzeit extra eine Woche vorverschoben, um unsere Hochzeitsreise bei Rock im Park verbringen zu können mit all unseren Freunden! XXX ein totaler IRON MAIDEN Fan schon seit Jugend an.
Wir haben uns Rock im Park 2003 kennengelernt! Der Wunsch von XXX war immer seine Frau des Lebens, bei einem Maiden Konzert zu küssen bzw. mit ihr zusammenzukommen! Unglaublich aber wahr,es geschah so! Im selben Jahr spielte Maiden genau an seinem Geburtstag im München den 24.Oktober 2003! Mein Freund wurde 28 Jahre alt und hatte Maiden zuvor noch nie gesehen! Und im Jahr 2003 durfte er sie gleich 2x genießen! In unserer kleinen Wohnung ersticke ich vor Maiden Poster,Figuren,CD's etc.!
Zur Hochzeit machen wir selber eine Maiden Bar sowie einen Maiden Kuchen für ihn als Überraschung! Nun zu meinen eigentlichen Wunsch! Ich liebe meinen Freund über alles und würde alles für ihn tun und versuchen! Wäre es möglich das XXX bei der Hochzeitsreise dieses Jahr in Rock im Park beim Maiden Konzert auf die Bühne geholt werden könnte! Dies wäre mein Geschenk an ihn und für ihn das unglaublichste im Leben! Es wäre einfach ein Hit wenn er Bruce kurz die Hand schütteln oder ihn umarmen könnte! Ich wäre froh wenn ich eine Rückmeldung erhalten würde!

Danke für die Geduld und hoffentlich bis bald XXX

Ist zwar schon fast wieder rührend, aber trotzdem immer noch Meilen entfernt von der Realität...

also ich persönlich würde das kuhl finden, wenn sich da was machen liesse. stellt euch das mal vor, das käme dann sicher in die verschiedensten klatschzeitungen
 
C

chicken

oder dann gehts so ab wie sonntag abends als der typ auf dem bungeeturm nicht springen wollte! hatt des jemand mitbekommen?