Es gibt GUNS N ROSES noch immer!!!!

O

oidi

naja, ich hab gestern auch noch geträumt, dass flyer verteilt werden wo bekannt gegeben wird, dass die gunners doch spielen!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also ehrlich gesagt finde ich das Interresannte am ersten Post das Hammer Line-Up das die Veranstalter da gezaubert hätten.....
Und zu Guns´n Roses sag ich nix mehr...die können mir mittlerweile echt gestohlen bleiben.(Auch wenn ich sie mal gerne live gesehen hätte)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
schaut eher aus wie ein wunschtraum. the police? black sabbath? und dann auch noch guns n roses? wers glaubt...
übrigens: ich würde nicht hingehen, selbst wenn all diese bands spielen würden. die nummer zwei der liste würde mich weit, weit weg treiben!
 
C

chicken

ich würd hingehen! von mir aus kann noch 69 cent und snopp doogy dog kommen und ich würd hingehen! ;)
 
O

oidi

eminem is geil, da geh ich voll ab, das kann die betsy und der cyco bezeugen!
grrrrrr
 

alex

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Hohenems
Website
www.curveball.at
Eminem?

Naja jedem das seine, aber seit 'Sing for the Moment' und dem Solo von Joe Perry (das im Radio mit Vorliebe weggelassen wird) auch nicht mehr sooo schlecht *g*

Und bei dem Line Up hält der mich auch nicht ab, hinzugehen...eher der Flug nach Canada ;)
 
O

oidi

das war ein insider mit eminem!
war nämlich am we in vbg ba da betsy und bam cyco und ich war beim fortgehen so müde, da hams nur rock gspielt und wie eminem kommen is, bin ich aufgewacht!
also, nicht ernst nehmen alex!