Es rückt immer näher, doch...

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, das war glaub auch nicht schwer was die spielen mussten, nur ein paar Akkorde, aber die habens echt gut gemacht und sind alle ziemlich Rockstar-mäßig über die Bühne *g*
Der "Bassist" musste dann stagediven, da hätte ich lieber die Gitarre gehabt *g*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Ja, das war glaub auch nicht schwer was die spielen mussten, nur ein paar Akkorde, aber die habens echt gut gemacht und sind alle ziemlich Rockstar-mäßig über die Bühne *g*
Der "Bassist" musste dann stagediven, da hätte ich lieber die Gitarre gehabt *g*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab das irgendwie nicht so recht als "Lied" identifizieren können... Die Leute mussten immer das gleiche durchspielen und dann hat er eben was gesungen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Hab das irgendwie nicht so recht als "Lied" identifizieren können... Die Leute mussten immer das gleiche durchspielen und dann hat er eben was gesungen.
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich gehe jetzt erstmal gepflegt zum "Wursten" und anschließend eine schöne heiße Dusche. Anschließend werde ich mich auf die Couch legen und mir gemütlich ein Bierchen reinziehen.

Körperpflege in schönen Ambiente ist doch was tolles......
*grins*

PS: Wenn ich nicht schon 7x im Park gewesen wäre, würde ich sowas
nicht schreiben, aber ich weiss es schon zu schätzen.....
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Ich gehe jetzt erstmal gepflegt zum "Wursten" und anschließend eine schöne heiße Dusche. Anschließend werde ich mich auf die Couch legen und mir gemütlich ein Bierchen reinziehen.

Körperpflege in schönen Ambiente ist doch was tolles......
*grins*

PS: Wenn ich nicht schon 7x im Park gewesen wäre, würde ich sowas
nicht schreiben, aber ich weiss es schon zu schätzen.....