Essen RIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lebkuchen10

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
5
Alter
42
hallo zusammen, ein paar haben ja mitbekommen, bin ein Neuling :oopsp:
Meine Frage, wird man bei Rock im Park als Veganer auch satt?? Würde mich gern auch ein bisschen mit fester Nahrung statt nur flüssig ernähren :bier::bier:
Habe die Suchfunktion schon bemüht aber nix gefunden... vielleicht kann mir jemand kurz berichten wie es die letzten Jahre war :bang::bang:
Dankeschön und Grüße
Lebkuchen
 

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Du musst ein bisschen suchen, aber es geht. Letztes Jahr gab es zum Beispiel an einem Asia-Stand als vegan deklarierten gebratenen Reis, Falafel auch irgendwo, Pommes gibt's natürlich ... Ich hoffe, dass der Foodtruck mit der veganen Currywurst noch mal kommt, der vor zwei Jahren da war, die hatten tolle Sachen. :love:
 

Spezi

Parkrocker
Beiträge
38
Reaktionspunkte
27
Bin jedes Jahr auf verschiedenen Festival unterwegs. Generell werden Angebote in die Richtung auf Festivals nach meiner Beobachtung immer häufiger. Auch komplett vegane Stände sind auf Festivals zu finden. Habe da selbst als Vegetarier auch immer die Augen offen. :)

Das hilft jetzt natürlich konkret für Rock im Park 2019 wenig, aber die Stände wechseln ja auch, da sind die Erfahrungen aus Vorjahren auch nur Vergangenheit.
 

Lebkuchen10

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
5
Alter
42
Danke euch!!

Du hast recht, es wir ja sogar auf Festivals immer einfacher... wenn man da zurückdenkt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.