Essen und Trinken

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von flutschstuhl, 28. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.999
    Zustimmungen:
    3.253
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Ich bin und bleibe second Hand Vegetarier... Kuh isst Gras... ich ess Kuh
     
    icedearth, chaoZ, Invincible und 2 anderen gefällt das.
  2. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Ich werd mich einfach durch sämtlich Stände durch probieren. Bin bisher nicht zum Lebensmittel kaufen gekommen & werd auch keine Zeit mehr dazu haben. War halt doch etwas kurzfristig. Bier hab ich, das ja das wichtigste...
     
    Invincible gefällt das.
  3. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.121
    Zustimmungen:
    1.974
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Ich werd mich auch wieder durchnaschen. Der Pulled-Pork Stand war aber auch sehr enttäuschend. Lächerlich was man da an Menge und Qualität für an die 7€ wenn ich mich Recht erinnere bekommt. Barbarenspieß, Handbrot und was es so neues zum testen gibt wird getestet. Auch die Veggie Sachen nehm ich gerne mit.
     
  4. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    143
    Haha jetzt ist mir klar warum ich vor zwei Tagen an dich gedacht hab. Da hatte ich nämlich wen gesehen der mit dem Spruch auf Shirt rumgelaufen ist.
     
  5. the_Clarence

    the_Clarence nur_albert
    Veteran

    Beiträge:
    11.092
    Zustimmungen:
    4.852
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    drauss aufm Land

    Vinzenzmurr ist glaube ich der schlechteste Metzger auf dem Globus. Da kann man sicher sein, dass das schwein auf 0,75m2 bis zum tod wartet.
    Soll kein angriff auf dich sein mcleo, aber das muss ich immer sagen, wenn ich diesen Namen höre...
     
    TonyMac gefällt das.
  6. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    6.110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Danke @the_Clarence

    Wusste ich nicht, wird ab sofort nicht mehr besucht.
     
    the_Clarence gefällt das.
  7. HouseMD

    HouseMD Parkrocker

    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    61
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NRW
    Haben die Fressstände denn schon Donnerstag auf?
     
  8. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    2.670
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Die am Campingplatz / Große Straße ja. Aber da gibt es halt nicht alles ;)

    Die im Eventbereich logischerweise nicht.
     
    HouseMD gefällt das.
  9. yuri_89

    yuri_89 Parkrocker

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aalen
    Bin ich eigtl der Einzige hier, der sich wie ein kleines Kind auf die Riesen HotDogs freut? :D
     
  10. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    @McLeo: probiere unbedingt mal richtiges PP denn auch das vom Vinzensmurr ist eine Frechheit zu dem wie ein richtiges PP schmeckt.
    das PP aufm Highfield hat mich auch derbe enttäuscht.

    Leider ist mir in München kein gutes PP bekannt aber laut berichten soll in Nürnberg das Boogie's BBQ Smokehouse sehr gutes BBQ bieten
    und nicht nur Pulled Pork, sondern auch richtige Ribs und Pastrami und Beef Brisket.

    Ich liebe BBQ und ärger mich jedes mal das es hier kein gutes Restaurant gibt,
    ich wollte schon lange mal einen Ausflug nach Nürnberg machen um ins Boogies zu gehen :)
     
    McLeo gefällt das.
  11. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    Gibt's eigentlich an der großen Straße den Supermarkt mit Bier, Wasser etc?
     
  12. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    5.448
    Ort:
    Nürnberg
    Noch nicht bekannt, die letzten Jahre gab es ihn ja aber leider nicht mehr.
     
  13. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    Schwächste. 2013 gabs ihn auf alle Fälle, da hab ich noch ein Beweisfoto, wo der einsiedler kräftig eingekauft hat.
    Wieso streicht man sowas? Unverständlich.#-o
    Aber hauptsache diesen blöden Helga Shop.
     
  14. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    18.066
    Zustimmungen:
    5.448
    Ort:
    Nürnberg
    2012 gabs ihn wiederum nicht, da hatten wir uns für unsere damalige Strongrocker Challenge drauf verlassen und es gab keine Einkaufsmöglichkeit :D

    Naja, lassen wir uns überraschen, wie es dieses Jahr aussieht ;)
     
  15. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    schade das Lidl nicht wie am Ring auch im Park einen Stand aufbaut.
    Denn auch wenn es in Nürnberg natürlich alles gibt sind die wege schon nicht ohne.
     
  16. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.512
    Zustimmungen:
    8.989
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Das war auch die Erklärung, wo der einsiedler, der "Wichser" gesteckt hatte... aber das war doch 2011?
     
  17. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    Verdammt, du hast Recht. Naja dann halt wieder ohne...
     
  18. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Der Pulled Pork Wagen der immer beim Biergarten zwischen Zeppelinstage und Alterna steht, hat mir per Facebook schon zugesichert das se auch dieses Jahr wieder mit am Start sein werden.:love:8)

    [​IMG]
     
  19. mindstop

    mindstop Parkrocker

    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    611
    Geschlecht:
    männlich
    Solange es Handbrot gibt, bin ich der glücklichste Mensch bei Rock im Park. :love:
     
    Doctahcerveza, D_W_D_M und newmichael gefällt das.
  20. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.162
    Zustimmungen:
    6.110
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Muss mal zeitnah bei jack daniels anfragen, wie es aussieht mit ihrer Präsenz.
     
    Doctahcerveza gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden