euer erstes mal?

Wann hattet ihr euer "erstes mal"

  • 14

    Stimmen: 0 0,0%
  • 15

    Stimmen: 0 0,0%
  • 16

    Stimmen: 0 0,0%
  • 17

    Stimmen: 0 0,0%
  • 18

    Stimmen: 0 0,0%
  • älter

    Stimmen: 0 0,0%
  • jünger

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    272

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich hoff es ist euch nicht zu indiskret, aber gebt doch mal euere meinung ab!
Details will ich ja gar nicht wissen...
;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Hab die Umfrage noch editiert: älter/jünger getrennt und noch Jungfrau hinzugefügt

Also ich war älter als die angegebenen Altersangaben, was ich auch denke die richtige Entscheidung war...
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Hihi, jetzt sind wir total auf Dr. SOmmerTeam Niveau *lol* Du mene Güte, mal schaun ob ich mich dazu noch äussere...
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Mir is des egal wer es weiß und wer nicht! Ích hab mit 14 mein erstes Mal, d.h. ganz legal...mit 13 wollten wir noch nicht *g*!
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
hm peda wie war der spruch nur der, der übertreibt, übertreibt wirklich:D

also ihc will nur ma sagen dass ich toal besuffen von ner party grad komm. und fakt ist ältere frauen wissen auc ned was sie wollen:D
hatte mein erstes mal mit 15 und des war gut und wunderschön ich bereu nur dass ich nimmer mit der frau zusammenbin sonst nix:D
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Was ich erstaunlich finde, das viele unserer PRs noch jungfräulich sind, obwohl sie schon mal bei Rock im Park warn *ggg*
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
lol campino das sind hartnäckige gerüchte man könne auf einem festival leicht sex haben. mag ja sein mir is es noch ned passiert ausserdem hm ganz ehrlich würd ich den menschen lieber verdammt gut kennen bevor ich mit ihm schlaf, geht ja irgendwie auch um gefühle und die kommen erst so richtig zustande wenn sehr viel vertrauen und ehrlichkeit im spiel ist.

nur so mal als gedankenansatz
 
O

oidi

da haben wir den gleichen gedankenansatz @shacka.
für mich muss da ein hohes maß an vertrauen vorhanden sein, für mich ist sex mehr, als nur spass.
auch wenn viele leute zwischen liebe machen und sex einen unterschied machen, ich seh beide begriffe als einen.
ich muss wirklich vertrauen zu jemandem haben, diejenige person kennen, und ehrlichkeit muss auch im spiel sein (von jeder seite).
so kann ICH nicht entäuscht werden ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
oidi schrieb:
(zumindest von jeder seite).

zumindest von JEDER seite? was is den die Steigerung davon? ;) :lol:

meins war mit 17 und naja.. das hätt nicht müssen sein, nicht mit der Frau.. aber eben, nachher weiss mans besser und sowieso..
 
O

oidi

zumindest gehört weg, bin wohl noch ein bischen ausser atem, war vorher grad laufen, hab mir im urlaub ein paar kilos angegessen ;)
ich glaub, da mach ich mal an edit, hihi
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
shacka schrieb:
lol campino das sind hartnäckige gerüchte man könne auf einem festival leicht sex haben. mag ja sein mir is es noch ned passiert ausserdem hm ganz ehrlich würd ich den menschen lieber verdammt gut kennen bevor ich mit ihm schlaf, geht ja irgendwie auch um gefühle und die kommen erst so richtig zustande wenn sehr viel vertrauen und ehrlichkeit im spiel ist.

nur so mal als gedankenansatz

Ich hab auch mit keiner bei RiP, aber ich mein ja nur... soviel Propaganda, wie z.B. Poppen im Park und so *g*
 

Casandra

Moderate Rundungen
Beiträge
567
Reaktionspunkte
3
Ort
Nürnberg
Website
www.parkrunde.de
Ich denk auf einem Festival jemanden zu finden, mit dem man
Spaß haben kann, auch über ein bisschen Eis lutschen und über Gummistiefel
plaudern hinaus, ist nicht das Prolem.

Das Problem wird eher der Ort, an dem man länger ungestört ist :lol:

Aber das erste Mal auf einem Festival zu erleben, ist glaub ich sowiso
ziemlich derb. Kann mir nicht vorstellen, dass das besonders intensiv
ist.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich finde, wenn man bei festivals was haben kann, is das schon ziemlich geil, aber für ein erstes mal oder das dann voll mit liebe u usw zu vergleichen wär bisschen blöde, ausser man ist mit seiner freundin/seinem freund da.