Euer letztes Konzert?

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
@red : MUAHAHAH MAIDEN live kann man glaub ich nie wieder vergessen !!!! sind live genialst!(gibts des wort übehaupt *G*) ...
da Robocop Kraus scheinbar niemand kennt ^^ mein letztes "konzert" mit einigermassen bekannten bands war irgendwann oktober 03 glaub ich ... Eastpack Resistance Tour 03 mit Madball, Suicidal Tendencie, Ignite, Death by Stereo and so on..
 
G

Guest

Mein letzte richtig geiles Konzi war am 20. Okt. 03 die Roadrage tour im Münchner Backstage mit Chimaira, Spineshank und Ill Nino! Einfach der absolute Hass!!!!!!!!!!! Jetz wirds aber wieder Zeit... :lol:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
such a surge am sonntag im münchner backstage! war sau geil! kein eintritt und bier gabs zum normalpreis an der 50m entfernten tanke! leider hat sich die heimfahrt nich so lustig gestaltet bin irgentwie in pasing hängen geblieben weil keine s-bahnen mehr gefahren sind. irgentwann kam uns die idee uns ins warte häuschen zu hocken und naja ein paar sekunden später ham wir drin geschlafen. um 8 oder so bin ich dann wieder aufgewacht und hab gefrohren wie ein schwein und dann gleich die 5 sbahn nach hause genommen... und jetzt bin ich erkältet :( aber es hat sich gelohnt

edit necro: hättste halt was gsagt dass du hin gehst hättste mir ein bier ausgeben dürfen ;)
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Reamonn in Kempten und am Donnerstag geh ich zu Die Happy nach Friedrichshafen - Ne Runde unplugged :D
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
miez2002 schrieb:
maeki33 schrieb:
Les Babacools!!!

Im Carinisaal in Lustenau.


War echt sooo geil!

*beneiden_tu*
Die würd ich auch gern mal sehen!


Hab sieh schon 4mal bei uns in Lustenau gesehen und einmal beim Forestglade!

Sind einfach jedesmal der Hammer. Abtanzen ohne Ende!
Vorallem der Sänger und der mit den Trommeln sind echt nett.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich glaub ich hab die Les Babacools auch schon 4 mal gesehen.
Aber noch nie in Lustenau! Immer entweder in Dornbirn oder
halt auch mal beim Forestglade
 

Sakuya Kira

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
95 666
martinzinnecker schrieb:
Six Feet Under im Exhaus in Trier!
Genial!!!
Meins auch! Ging schon ziemlich ab dort. Allerdings war ich noch so fertig vom Limp Bizkit Konzert einen Tag davor, so dass ich nur Fotos (findet ihr auf meiner HP) gemacht hab.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
RMD schrieb:
@red : MUAHAHAH MAIDEN live kann man glaub ich nie wieder vergessen !!!! sind live genialst!(gibts des wort übehaupt *G*) ...
da Robocop Kraus scheinbar niemand kennt ^^ mein letztes "konzert" mit einigermassen bekannten bands war irgendwann oktober 03 glaub ich ... Eastpack Resistance Tour 03 mit Madball, Suicidal Tendencie, Ignite, Death by Stereo and so on..

*hehe* ich werde das konzi nie vergessen ich hatte ne schöne backstage karte, aba auch nur weil ich den veranstalter kenn der konnte es mir besorgen die karte ^^
Tja beziehungen muss man haben ^^