Euro 2012

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Nochmal was zur Berichterstattung des ZDF:

Usedom-Kopie.jpg
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
;)

Kommt es nur mir so vor oder machen ARD und ZDF dieses Mal übermäßig viel Werbung. Hab das Gefühl alle 3 Minuten kommt eine Werbeunterbrechung.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Die öffentlich-rechtlichen müssen ihre Werbeblöcke ja vor 20 Uhr raushauen, danach dürfen sie nicht mehr. Von demher kommt es einem am Anfang ein bisschen viel vor. Wobei es im Vergleich zu den Privaten ja immer noch angenehm ist.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Bela soll sich mal nicht so wegen den Bengalos aufregen. Noch ist niemandem was passiert.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Der Bela soll sich mal nicht so wegen den Bengalos aufregen. Noch ist niemandem was passiert.

Muss erst was passieren, bis man merkt, dass die dinger gefährlich sind?

Naja wenn man weiß, wie man damit umzugehen hat, dann kann man auf jeden Fall das Risiko minimieren. Geht mir aber auch eher darum, dass mich die Aufregung darüber mittlerweile genauso nervt wie das Gezündel an sich.

Überragende Vorlage von Modric!
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Der Bela soll sich mal nicht so wegen den Bengalos aufregen. Noch ist niemandem was passiert.

Muss erst was passieren, bis man merkt, dass die dinger gefährlich sind?

Ich meine ein bisschen Ironie erkannt zu haben, wenn dann aber sehr gut versteckt.

€: Oder auch nicht :lol:

Ne, war ernst gemeint! :)

Ich bin einfach der Meinung, dass bei Pyrotechnik im Stadion zu viele Faktoren Einfluss haben, die man nicht steuern kann...
Die Diskussion darum nervt mich auch, aber die wird sich wohl auf absehbare Zeit nicht ändern :|

€: Dachte, du meinst mich... :lol: