Euro 2012

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Somit dann England/Italien in einem möglichen Halbfinale! So hab ich mir das gewünscht.

Und hoffentlich hauen die Franzosen diese nervigen Spanier raus!
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich bin jetzt schon so unfassbar aufgeregt. Hat jemand die griechischen Spiele gesehen? Ich kann die überhaupt nicht einschätzen. Werden wohl noch mehr mauern als die Dänen.
 

Lahri

Parkrocker
Beiträge
1.631
Reaktionspunkte
205
Ort
Bierstadt Bamberg
Ich bin jetzt schon so unfassbar aufgeregt. Hat jemand die griechischen Spiele gesehen? Ich kann die überhaupt nicht einschätzen. Werden wohl noch mehr mauern als die Dänen.

spielen ähnlich wie 2004... rühren viel beton an, schwer durch die verteidigung zu kommen. die tore sind aber mehr aus dem spiel heraus gefallen und nicht wie 2004 durch standards (wenn ich es gerade richtig im kopf habe).

Ich find den gar nich so schlimm? Evtl liegts aber a nur daran, dass ich ansonsten immer dem Reif ausgesetzt bin

bela und poschmann sind deluxe wenn man sonst immer den reif zuhören muss :smt023
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Bela geht mir deshalb auf den Keks, weil er bei jedem einigermaßen schnell gespielten Pass im Nirgendwo-Mittelfeld schon einen halben Herzinfarkt bekommt und total abgeht. Man denkt dann schon jetzt geht was, dabei war es nur ein ganz ordinärer Spielzug. :roll:
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Das Problem ist ja nur, dass man sich im Prinzip ja auf keinen Kommentator von denen, die im Moment zur Auswahl stehen, freuen kann.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
12209518971789.jpg


hihihi
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf