Euro 2012

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Lahm grad auf der PK, was er dazu zu sagen hätte, dass Mourinho ihn gerne trainieren würde: "Mal schaun, ob er iwann mal Trainer bei Bayern wird..." :lol:
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.176
Reaktionspunkte
3.919
Ich war gerade vollkommen überrascht, dass es ja schon morgen losgeht.

Ich bin irgendwie noch gar nicht in "EM-Stimmung". Ich weiß nichtmal, wer morgen spielt. Polen vermutlich...:keine Ahnung:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Hier auch... Bin auch weit nicht so optimistisch wie die letzten male! Aber vl ausgerechnet deswegen hauts diesmal hin! :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich bin total in EM-Stimmung und hab auch kaum Plan, wer wann spielt. Hauptsach es gibt Fußball!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Es wäre ein Traum wenn es dieses Jahr endlich mal klappen würde! Auf geht's Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kann auch nicht warten. Bleib sogar am Samstag zuhause nur um das Spiel anzuschauen. Kommt um 1430 im Fehrnseher an.

Auf gehts Deutschland!!!

(Bei uns wird sogar eine Deutsche Fahne drausen gehaengt)
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.733
Reaktionspunkte
5.043
Alter
32
Ort
Fürth
Website
blinkybill.taplink.ws
Schonmal Mist, dass ich am Sonntag Spanien - Italien nicht sehen kann :? aber gibt schlimmeres.
Dieses mal weiß ich auch überhaupt nicht wie ich die deutsche Mannschaft einschätzen soll. Einerseits haben wir ein richtig gutes Team, aber mein Gefühl sagt höchstens zweiter oder dritter Platz.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.892
Reaktionspunkte
9.579
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Na dann mal los. Hab im betriebsinternen Toto auf Deutschland gesetzt. Enttäuscht mich nicht!
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Gibts eigentlich auch sowas wie ne Eröffnungfeier? Wenn ja, wo und wann?
(Find die immer ziemlich lustig :) )