Eurolines

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Hm da ich net weiss wo das am besten reinpasst schreib ichs mal hier rein ;)
Und zwar kennt jemand von euch Eurolines? http://www.eurolines.de/ So eine internationale Linienbusgesellschaft? Hat damit jemand schon mal Erfahrungen gemacht?
Ich hab das vor ein paar Tagen endeckt und finde das man damit ziemlich günstig durch Europa fahren kann nur wer weiss wo da der Nachteil is ;)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
ich hab das letztes Jahr gemacht und kann nur sagen das es super gut ist!
Bin nach Kroatien gefahren. Abends in Fröttmannig einsteigen - einschlafen - an der Kroatischen Küste aufwachen.

Das tolle ist, das es Busse für Touristen und Busse für Kroaten, die Verwandschaft besuchen gehen etc gibt.
Weil die sehen dann oft ziemlich runtergekommen aus, und sind voll gestopft mit mitbringseln etc.
An den Bussen bin ich dann ziemlich skeptisch vorbeigegangen und dann zu einem ziemlich leerem, super komfortablem Reisebus mit Deutscher Fahrererin gekommen.
also echt nur zu empfehlen.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Na das hört sich ja schon mal gut an!
Ich hab halt mal im Internet rumgesucht da schreiben einige voll positiv drüber aber andere wiederum auch sehr negativ das die Busse so viel Verspätung haben und bla...... Ich seh schon ich sollte am besten mal selbst meine Erfahrung mit machen ;)
Hattest du da Offenes Rückreisedatum oder ein festes?

Sonst keiner mehr Erfahrung damit? ;)