Europa League

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Jap und dann reicht Dortmund der 6. Platz in der Liga um in die Europa League zu kommen:mrgreen::smt023

Ist ja voll die Kettenreaktion ;)

Versteh ich ned ganz die Kettenreaktion.
Wenn Werder ins Finale kommt, dann sin se in der Europa-League (vorrausgesetzt natürlich Bayern und Schalke bleiben auf internationalen Plätzen).
Allerdings kommt nur dann der 6. der Bundesliga auch in die EL, wenn Werder mind. auf Platz 5 kommt, womit sie ja dann sowieso international mit dabei wären.
Außerdem leicht pessimistisch, angesichts der Tatsache, dass Dortmund im Moment 2 Plätze vor Werder steht.

Wenn Bremen in der Liga 5. oder besser wird und im Pokal ins Finale kommt, dann geht der übrige EL-Platz an den 6. der Bundesliga und ich glaube nicht, dass Dortmund noch auf Platz 7oder schlechter abstürzt. ;)
Besser wär's natürlich wenn sich Dortmund auch so qualifiziert. Sind ja momentan 4.



btw, 0:1 für Kasan
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Echt schade. Wenns das Abseits Tor ned gegeben hätt oder er den Elfer kurz vor Schluss gibt dann schauts anders aus aber man soll ja ned hinterher jammern hilft sowieso nix. Trotzdem is mir sowas allemal lieber wenn ne Mannschaft riskiert und nach vorn spielt als so scheiss Langweilerteams wo 90 min nix passiert.

Das hat doch nix mit riskieren oder Langweile zu tun...das ist einfach dumm sich so anzustellen. Keinerlei defensive Ordnung und nach 13 Minuten 2-0 hinten zuhause...dann schafft man das 3-3, braucht ein Tor und was macht man?

Man stürmt 25 Minuten vor Schluss mit 9 Spielern und löst hinten alles auf...wie gesagt, dass ist nicht unterhaltsam, das ist dumm und amateurhaft...

Aber genau mit der Spielweise haben sie auch zum 3-3 ausgeglichen und hatten dann ja auch sofort noch die Chance zum 4-3. Hab echt ned viel Lust da drüber zu dirskutieren jetz weil eh jeder seine eigene Meinung hat aber Fakt is dass ich lieber so ein Spiel seh wo auch offen gespielt wird anstatt ner reinen Taktikschlacht. Wenn ich sowas sehen will schau ich mir Schach an.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ist ja voll die Kettenreaktion ;)

Versteh ich ned ganz die Kettenreaktion.
Wenn Werder ins Finale kommt, dann sin se in der Europa-League (vorrausgesetzt natürlich Bayern und Schalke bleiben auf internationalen Plätzen).
Allerdings kommt nur dann der 6. der Bundesliga auch in die EL, wenn Werder mind. auf Platz 5 kommt, womit sie ja dann sowieso international mit dabei wären.
Außerdem leicht pessimistisch, angesichts der Tatsache, dass Dortmund im Moment 2 Plätze vor Werder steht.

Wenn Bremen in der Liga 5. oder besser wird und im Pokal ins Finale kommt, dann geht der übrige EL-Platz an den 6. der Bundesliga und ich glaube nicht, dass Dortmund noch auf Platz 7oder schlechter abstürzt. ;)
Besser wär's natürlich wenn sich Dortmund auch so qualifiziert. Sind ja momentan 4.

Des is mir schon klar. Nur wurde ja der Wunsch geäußert, dass sich Bremen über den DFB-Pokal für die EL qualifiziert, wenn sie es eben in der Liga nicht schaffen auf einen der internationalen Plätze zu kommen. Und da hakts dann an der Kettenreaktion ;)
Im Prinzip nur Kleinscheißerei von mir, wurscht, im Prinzip hätt ich mir den oberen Post sparen können :mrgreen:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.882
Reaktionspunkte
4.405
Ort
Bari (IT)
Versteh ich ned ganz die Kettenreaktion.
Wenn Werder ins Finale kommt, dann sin se in der Europa-League (vorrausgesetzt natürlich Bayern und Schalke bleiben auf internationalen Plätzen).
Allerdings kommt nur dann der 6. der Bundesliga auch in die EL, wenn Werder mind. auf Platz 5 kommt, womit sie ja dann sowieso international mit dabei wären.
Außerdem leicht pessimistisch, angesichts der Tatsache, dass Dortmund im Moment 2 Plätze vor Werder steht.

Wenn Bremen in der Liga 5. oder besser wird und im Pokal ins Finale kommt, dann geht der übrige EL-Platz an den 6. der Bundesliga und ich glaube nicht, dass Dortmund noch auf Platz 7oder schlechter abstürzt. ;)
Besser wär's natürlich wenn sich Dortmund auch so qualifiziert. Sind ja momentan 4.

Des is mir schon klar. Nur wurde ja der Wunsch geäußert, dass sich Bremen über den DFB-Pokal für die EL qualifiziert, wenn sie es eben in der Liga nicht schaffen auf einen der internationalen Plätze zu kommen. Und da hakts dann an der Kettenreaktion ;)
Im Prinzip nur Kleinscheißerei von mir, wurscht, im Prinzip hätt ich mir den oberen Post sparen können :mrgreen:
ja klar. hast recht. aber wenn's Bremen in der Liga nicht schafft ist denke ich Dortmund so gut wie sicher drin. (und darum gings mir :mrgreen:)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
ok ^^

Btw: dieser Boxer grad im Interview is auch nich grad der Hellste :lol:
Wohl schon zu oft auf die Fresse bekommen :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.841
Reaktionspunkte
5.135
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Oh man was macht Hamburg ey.

42. 0:1
44. 1:1
45. 2:1

die deutschen kreigens wohl nich hin heute...bitter...hoffentlich reißt irgendwer noch was